Ibiza Urlaub unten ohne

Wie ist sie Schulnoten

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast

(Gelöschter Account)
Es geht für eine Woche nach Ibiza und meine Frau liegt mir schon ständig in den Ohren das sie im Urlaub im Mini und ohne Höschen rumlaufen will. Sie ist 45 gute sportliche Figur. Sie hat auch ab und an dann den drang das sie Ihre nicht glattrasierte (aber gepflegt gestutzte Muschi mit augeprägten Schaamlippen) mal unverhoft in der Hocke beim Shoppen oder im Cafe kurz zeigt. Ihre schammlippen schwellen dann ohne stimulation an und so will dann an gewagen Orten Sex mit mir.
Ich weis nie recht was ich davon halten soll ob ein Auftreten in der Öffentlichkeit so tolerant ist oder nicht.
Bitte schreibt mal eur ehrlichen Meinungen darüber

Diese geile muschi kannst auch ganz nackt rausschicken,für was diese herrliche spalte verhüllen?

Du fragst uns ob deine Alte ihr Höschen weglassen kann? :hmm:

Ehrlich? Ich hätt keine Lust beim Shoppen plötzlich auf Weltraumgemüse zu blicken,.....aber bitte! Wenn sies braucht!

Was willst denn hören? "Boa, geil!" oder "Boah, die traut sich aber was" ..... :roll:

Wenns will, dann soll se! Aber erwarte dir nicht, dass hier alle in Begeisterungsstürme asbrechen, nur weil deine dir Zugemutete unten ohne durch Leben wandelt!

Mit 45 bist auf Ibiza sowieso schon der Dandy. Da fährt man mit 16 hin! Die Flowerpower-Zeiten sind passè. Und die Plautschn kann sie auch in Gramatneusiedl beim Nah & Frisch präsentieren. Als Endverbraucher hätte ich da aber so meine Bedenken. Ich würde eher den Hausmeisterstrand in Caorle oder Rimini präferieren.

ich finds geil wenn sich auch die älteren semester über sowas drübertrauen. ich finde deine sie hat eine einladende muschi, sieht lecker aus. (bin in ihrem alter, deshalb vielleicht) denk dir nichts dabei , wenn die neider so miese kommentare schreiben. bin mir sicher, jetzt meckern sie auch an mir rum weil ich eure sie geil finde. lg,

Ibiza ist eine gute Wahl, dort wird es niemand auffallen, weil sie für dort etwas zu "reif" ist. Dort musst als 20 jährige schon Vollgas geben um beachtet zu werden.

Sei doch froh das Du so eine aufgeschlossene Frau hast. Meiner Meinung nach kann sie sich auch auf alle Fälle so sehen lassen. Da gibt es sicher viele andere Damen die sich auch angezogen so der Männerwelt präsentieren das diese lieber Single bleiben wollen!

Es geht für eine Woche nach Ibiza und meine Frau liegt mir schon ständig in den Ohren das sie im Urlaub im Mini und ohne Höschen rumlaufen will. Sie ist 45 gute sportliche Figur. Sie hat auch ab und an dann den drang das sie Ihre nicht glattrasierte (aber gepflegt gestutzte Muschi mit augeprägten Schaamlippen) mal unverhoft in der Hocke beim Shoppen oder im Cafe kurz zeigt.
Geh, auf Ibiza schaut da bei ner 45jährigen doch eh keiner hin. Das muss sie dann schon in Ried/Innkreis machen. An ganzen Sommer lang. ;)

Zurück
Oben