- Reaktionen
- 64.203
Junger Frechdachs! Dein Schniepel interessiert mich nicht die Bohne!Das hat sich in der Witzkiste anders angehört ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junger Frechdachs! Dein Schniepel interessiert mich nicht die Bohne!Das hat sich in der Witzkiste anders angehört ..
Rambo, der Feind is zahlenmässig überlegen und kämpft mit unfairen mitteln, aber ich kämpf mich durch.
Psycho mantis? Ist ein Charakter aus einem Spiel.Raupe Nimmersatt oder Mantis, kommt auf das Gegenüber an.
Das hat sich in der Witzkiste anders angehört ..
Und wenn man mit dir nicht klar kommt muss man auch den Controller wechseln?Psycho mantis? Ist ein Charakter aus einem Spiel.
...als Rammler oder das Kaninchen vor der Schlange?Das Kaninchen!
Hier steh' ich nun, ich armer Tor...Sich selbst beschreiben ist schwierig, viele können sich leider selbst nicht einschätzen.
Aber in meinem Fall trifft es DIKTATOR, recht gut. ☺
Die Rammeline....als Rammler oder das Kaninchen vor der Schlange?
Hier steh' ich nun, ich armer Tor...
und wünsch' ein "DIKTA" mir davor.
Bist du der Ast oder der Bär?
Mei, du bist aber fies...Junger Frechdachs! Dein Schniepel interessiert mich nicht die Bohne!
Nein. Einfach Mantis.Psycho mantis? Ist ein Charakter aus einem Spiel.
Schnöde, alte Kumpelfreundschaft.....Balgen, kitzeln, ulken! Was gibt es BESSERES? Kasperl hat doch gesunde Hände und eine Frau, da braucht er mich alte Hexe nicht.Mei, du bist aber fies...
Die wollen versenken bei dir und alles, was du gibst, ist die schnöde alte Liebe....
Jaa, ICH weiss, dass es nichts besseres gibt....Schnöde, alte Kumpelfreundschaft.....Balgen, kitzeln, ulken! Was gibt es BESSERES? Kasperl hat doch gesunde Hände und eine Frau, da braucht er mich alte Hexe nicht.
Eine liebevolle Schönheit nennt ihn ihr eigen! Zuckersüß die Beiden und jetzt noch der Zwerg! Kasperl ist in der Realität angekommen!Jaa, ICH weiss, dass es nichts besseres gibt....
Was, der hat a Frau?
Ich staune....
Ok, da freun wir uns für ihn!Eine liebevolle Schönheit nennt ihn ihr eigen! Zuckersüß die Beiden und jetzt noch der Zwerg! Kasperl ist in der Realität angekommen!
Bist du der Ast oder der Bär?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sich selbst beschreiben ist schwierig, viele können sich leider selbst nicht einschätzen.
Aber in meinem Fall trifft es DIKTATOR, recht gut. ☺
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?