Was ich kann, ist eine Stunde in eine angenehme verwandeln, indem ich auf meinen Kunden respektvoll und freundlich eingehe.
Das macht auch mir Freude, gibt mir Sinn im Leben, ich sehe es als meine Berufung und daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
Natürlich würde ich mich auch als authentisch bezeichnen, das ist ja auch wichtig.
Zu Deinen Gründen, ein Date zu beenden, kann ich nicht zustimmen und das hatte ich fast so erwartet.
Wie kannst Du bemessen, "dass die geschriebenen Worte nicht zu der Person passen"??
Du kennst die Person doch noch gar nicht.
Foto verlange ich keines.
Ebenso, wie kannst Du nach einer Minute feststellen, dass die Chemie nicht passt?
Soetwas kann sich entwickeln, die Atmosphäre kann "auftauen"...
Und dass ich "mutwillig getäuscht wurde", merke ich meist erst im Nachhinein..
Wie ich das feststellen kann, ob das geschriebene Wort nicht zur Person passen kann? Ich pflege vor dem Date viele Fragen abzuklären und ich achte sehr genau auf die Art des Schreibstils (die du ja als diskriminierend abtust) und wenn die Person nicht den Worten entspricht und dazu brauch keine Stunde, sondern dazu reichen fünf Minuten, dann passt das für mich nicht.
Ich habe eine sehr gute Intuition und agiere sehr danach, welche Körpersprache mein Gegenüber hat und auch, wie er riecht. Dir mag Körperpflege nicht wichtig sein, für mich ist es essenziell. Wenn jemand zu stark nach Nikotin riecht oder nach Alkohol, kann er umgehend umdrehen und gehen.
Wenn er eine Stunde bucht, ist die Zeit zum Auftauen etwas knapp bemessen. Hier hat man wenig Anlaufzeit und da verlässt man sich sehr auf das Bauchgefühl.
Ich verlange bei den meisten Kunden ein Bild oder zumindest eine ganz genaue Beschreibung seiner Person.
Zusammengefasst date ich ausschließlich Herren, die ich auch außerhalb meines Hobbys daten würde und daher sind meine Ansprüche hoch. Mag dir nicht gefallen, mag für dich diskriminierend wirken - aber genau deshalb hab ich ausschließlich Dates, mit denen ich mich 100 % wohlfühle und genau das meine Gäste auch spüren und selbst genießen.
Ich brauche weder Respekt oder Sympathie vorspielen, sie ist einfach da. Ich kann mich fallen lassne, ohne das mein Gegenüber das Gefühl hat, dass ich ne Show mach. Und jeder meiner Gäste merkt sofort, dass er im Moment mein Zentrum und Universum ist und er weiß, spürt, dass er in dem Moment von mir wirklich gewollt ist.
Ja, das bedeutet auch Vielen anderen eine Absage zu erteilen. Denn ich bin zu nichts verpflichtet, sondern kann mir selbst treu bleiben.
Nenn es, wie du willst - aber das ist meine Art meinen Beruf auszuüben ...