- Reaktionen
- 22.479
- Checks
- 15
früher hat man das ß mit sz abgekürztIst bei mir nicht in der Tastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
früher hat man das ß mit sz abgekürztIst bei mir nicht in der Tastatur
Wie willst das machen sieht den Kunden ja erst, wenn er schon da ist
Raus schmeißen?
Korrekt, so soll es auch sein.
Kein Mann wählt beispielsweise eine Dame, die gar nicht zu seinen Bedürfnissen und Ansprüchen passt. Und das ist halt auch so wichtig, das als Anbieterin auch zu signalisieren.
Jemand, der nur 50 € ausgeben will, wird mich niemals kontaktieren, aber er wird dennoch jemanden finden, die genau das Budget ausfülllt.
Jemand, der nur AO will, wird mich nie kontaktieren, weil ich strikt dagegen bin. Er wird definitiv ne Dame finden, die mit AO gar kein Problem hat.
Jemand, der SM praktizieren möchte, wird mich ebenfalls nicht kontaktieren, weil das in keinster Weise meinen Vorlieben entspricht. Dennoch wird er genau seinen Vorlieben entsprechend eine passende Dame finden.
Ich hab drei mal hochgescrollt um das Gespräch nachzuvollziehen, und habs wie du verstanden.Ich meinte, dass Du nicht zitierst.
Keine Ahnung wovon Du jetzt achreibst, da Dir ja das Zitieren ein Graus ist..
Dann wären wir wieder bei meiner Kriterienliste Ja klar, auch ich bekomme Anfragen, die nicht mal ansatzweise zu meinen Inhalten passen. Die lehne ich auch höflich, aber bestimmt ab.Kontaktieren schon vielleicht
Bei mir lesen geschätzte 90% der Männer nicht den Profiltext, er kann noch so kurz gehalten sein..
war grad auf deinem profil schatzi.......Kontaktieren schon vielleicht
Bei mir lesen geschätzte 90% der Männer nicht den Profiltext, er kann noch so kurz gehalten sein..
war grad auf deinem profil schatzi.......
Geburtstag27.12.1979 (Alter: 40)
GeschlechtWeiblichKontaktsucheIch suche keine Kontakte
OrtÖsterreich, Wien (1090) ......
das hab ich dort gesehen.....und am meisten interessiert mich, wie dein nick sexarbeiterin sein kann, obwohl du keine kontakte suchst
nein das ist mir bekannt...wie könnt ich auch dich vergessen.....aber jeder der da mitliest, schaut glei amol auf das profil daSag mal, wir "kennen" uns schon so lange Ildl... seit dem Lockdown..
Was ist los?
Alles vergessen über mich?
Du weisst doch, dass ich hier keine Kontakte anbiete. Deswegen kann ich es trotzdem auf anderen Seiten tun und eine Sexarbeiterin sein..
Dann sagt man dem Gast einfach, dass es für mich als SW nicht passt. Wo ist das Problem?Wie willst das machen sieht den Kunden ja erst, wenn er schon da ist
Raus schmeißen?
Dann sagt man dem Gast einfach, dass es für mich als SW nicht passt. Wo ist das Problem?
Die meisten sehen das ja eh ein.
Nur manche wehren sich mit dem Satz" ich zahle ja eh".
Was bringt mir das Geld, wenn sonst nix stimmt.
Da würde ich den Gast ja nur auf seine Brieftasche reduzieren. Das wäre dann sehr diskriminierend.
Außerdem danach das Gefühl zu haben, zwar bezahlt worden zu sein, aber keinerlei sexuelle oder geistige Erfüllung gehabt zu haben, würde keinen schönen ausgefüllten Zeitraum für mich vermitteln.
Du bist schon sehr hartnäckig in deiner Haltung.Denkst Du auch mal an Deine Kunden, die Dir Dein Leben finanzieren?
Zumindest einen Teil davon?
Oder eigentlich immer nur an Dein eigenes Wohlergehen?
Ich weiss ja nicht welchen Tätigkeiten Du sonst noch nachgehst, aber benimmst Du Dich dort auch so?
Was sagt Dein Chef eigentlich dazu?
Denkst Du auch mal an Deine Kunden, die Dir Dein Leben finanzieren?
Zumindest einen Teil davon?
Oder eigentlich immer nur an Dein eigenes Wohlergehen?
Ich weiss ja nicht welchen Tätigkeiten Du sonst noch nachgehst, aber benimmst Du Dich dort auch so?
Was sagt Dein Chef eigentlich dazu?
Du bist schon sehr hartnäckig in deiner Haltung.
Was würdest du sagen, wenn ein Kunde vor deiner Tür steht und sagt: Ja sorry, aber du entsprichst nicht meinem Geschmack und Erwartung. Zwingst du ihn dann mit dir das Date fortzuführen um das Geld zu bekommen oder respektierst du seine Entscheidung, dass du nicht sein Typ bist?
also da seh ich aber kein Problem, wenn Sie dem Kunden sagt er soll gehen es passt nicht.
Weil du scheinbar nicht die Entscheidung von Nora akzeptierst und ihr unterstellst, sie wäre nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert.Warum sollte ich seine Entscheidung nicht respektieren?
besser ehrlich und reiner Wein, als eine Mitleidsnummer... ist wohl für beide Seiten nicht optimal...Er hat womöglich kein Glück mit Frauen, ist geschieden und dann sagt die Sexarbeiterin auch noch "Nein danke"
Muss ein tolles Gefühl sein...
Weil du scheinbar nicht die Entscheidung von Nora akzeptierst und ihr unterstellst, sie wäre nur an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert.
Grad in dem Job ist es wichtig auch nein zu sagen, wenn es nicht passt.
besser ehrlich und reiner Wein, als eine Mitleidsnummer... ist wohl für beide Seiten nicht optimal...
Dann hattest du einfach auch bislang das Glück, dass du das nicht musstest. Das ist eh ok.Ich finde es einfach unhöflich jemanden wieder wegzuschicken.
Habe ich noch nie gemacht und möchte es auch nicht machen.