- Reaktionen
- 204.237
- Checks
- 77
Belasse es bei deiner FantasieHallo,bin ja seit kurzem wieder Single;irgendwie ist alles zerbrochen und ich habe das irgendwie auch akzeptiert nun ja heulen bringt ja nichts und es gibt ja noch so viele Frauen auf der Erde!
Habe ja oft geschrieben das das Verhältnis zu meiner Chefin schwierig ist und eine gewisse kalte Distanz ist immer noch vorhanden ist,doch die Gespräche haben sich schon ein wenig aufgetaut und wir reden immer mehr und mehr und ich vertraue ihr immer mehr und mehr.
Muss zugeben das ich meine Chefin schon immer sehr atraktiv fand und auch sexuell ist sie sehr anziehend für mich doch ich als schüchternder Typ suche "noch"keinen sexuellen Kontakt und es wäre auch glaube ich falsch mit einer Chefin etwas anzufangen.
Für ihr alter hat sie einen schönen Körper und ihre wunderschönen langen Locken sind der Wahnsinn und jetzt im Sommer wo sie Kleider trägt fällt es mir total schwer wegzuschauen;muss gestehen das mir jede ihre Körperbewegung gefällt und mich sexuell reizt.Versuche mir nichts anmerken zu lassen doch es ist ziemlich schwierig weg zu schauen bei diesem atraktiven Körper.
Eine echt pikante Angelegenheit für mich und mir geht meine Chefin einfach nicht mehr aus dem Kopf wie sie stolz ihren Körper jeden Tag präsentiert....der Hammer.
Was jetzt???
Alalong geht’s schief