Ich geh ins Puff! Warum?

Ich geh' ins Puff! Warum?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Mit "falscher Technik" habe ich nicht deine Biketechnik gemeint, sondern deine "Schwanz-trage-Technik"! Beim Biken den Schwanz zwischen den Beinen nach hinten ist ein NoNo.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, wie lang dein Schwanz ist. Wennst dich beim Biken draufsetzen kannst. :haha:

*niederbrich*:hahaha:

Aber ich gestehe, dass ich über die Länge gestern auch kurz nachgedacht hatte. :lalala:

... wie sich Diskussionsthreads weiter entwickeln können. :mrgreen:

Ausgehend von den Motivationen der Männer ein Puff zu besuchen, sind wir nun bei den potenzschonenden Radfahrtechniken- und Ausrüstungen angelangt.:roll:

Ausgehend von den Motivationen der Männer ein Puff zu besuchen, sind wir nun bei den potenzschonenden Radfahrtechniken- und Ausrüstungen angelangt.:roll:

Bist halt noch nie mit einem falschen Sattel oder falscher Technik gefahren. :mrgreen:

Dann wüsstest du nämlich, dass in diesem Fall an einen Puff Besuch nicht zu denken ist. ;) :winke:

Das sind wichtige Fragen in diesem Zusammenhang! Du musst unbedingt mit der richtigen Ausrüstung und Technik vertraut sein, wenn du mit dem Fahrrad zum Puff fährst, sonst war der ganze Weg umsonst! :lehrer:

Genau quantensprung, hier wird dem möglichen Puffgänger geholfen! In dem auf all die Gefahren hingewiesen wird, die einen Puffbesuch unmöglich machen könnten!

Da fällt mir ein, im Winter immer schön an die Schneeketten denken! :mrgreen:

Schneeketten fürs bike? :nono: Ich fahr mit spikes :mrgreen:

Dann wärm ich mich auf im Puff: heisse Dusche, heisse Mädchen. :)

Das ist auch der Grund warum ich nur ein Saison-Puff Besucher bin: Feuer und Eis :mrgreen:

Genau quantensprung, hier wird dem möglichen Puffgänger geholfen! In dem auf all die Gefahren hingewiesen wird, die einen Puffbesuch unmöglich machen könnten!

:mrgreen:

Da wegen der exorbitanten Spritpreise eine Anreise ins Puff per Automobil das "Lustbudget" zu sehr beanspruchen würde, wird hier nun geholfen, brieftaschenschonend den Puff zu erreichen, aber dennoch nicht durch falsche Techniken und Sättel den Geldspareffekt dahingehend ungewünscht zu steigern, dass durch die Anreise per Drahtesel die "Lustverrichtung" per se unmöglich gemacht wird. :confused:

Die Frage nach den Schneeketten musst Du mir noch erklären. Gerade in Tirol herrschen ja eher rigide gesetzliche Beschränkungen im Lustgewerbe. Ergo erhielt ich bis dato noch keine Empfehlungen von hochalpinen Lusttempeln :mrgreen:

Also Warmduscher, Schattenparker und Türaufhalter bin ich natürlich auch nur ein Schönwetterradler - ergo bin ich auch mit dem Witterungstrim für Fahrräder im Winter nicht vertraut - man verzeihe mir meine diesbezügliche Unkenntnis :lol:

Jungs mal ehrlich, klingelts nicht beim Begriff Ketten? :mrgreen:

Was kann man denn mit einer Kette, so nettes anstellen? RICHTIG! Also meiner Meinung nach ein wirklich vielseitig einsetzbares Instrument. :mrgreen:

Noch Fragen? Lene hilft gerne. (Steirer ich lieb Dich wegen dieser Worte. :mrgreen:)

Ist ins Puffgehen eigentlich Frendgehen? Ist doch schon mehr sportlich zu sehen? Liebe ist denk ich mir mal keine im Spiel? :nono: Also mehr Sport ...

ich sehe es auch als Ausgleichssport.

wann ich ins puff gehe???

meistens dann, wenn meine frau wieder mal absolut lustlos ist - (wobei nicht jedesmal - das geht sich nicht aus)

ca einmal im monat gönn ich mir diesen Luxus

Was kann man denn mit einer Kette, so nettes anstellen? RICHTIG! Also meiner Meinung nach ein wirklich vielseitig einsetzbares Instrument.

Mylene ich komm zu dir und nehm ein paar Nachhilfestunden. :)

Noch Fragen? Lene hilft gerne. (Steirer ich lieb Dich wegen dieser Worte. :mrgreen:)

Oooops, da muss er einen neuen thread aufmachen. :mrgreen:

Und wennst ihm jetzt noch ein :bussal: schickst :shock:

... und klingeln doch nicht. Oder ?
also noch muss ich meine Gespielinnen nicht anketten - derzeit bleiben die noch freiwillig ;).

Das kommt vielleicht noch irgendwann mal. Aber bis dahin hat mich hoffentlich das hohe Alter bereits von der Geissel der Potenz befreit :mrgreen:.

Was kann man denn mit einer Kette, so nettes anstellen? RICHTIG! Also meiner Meinung nach ein wirklich vielseitig einsetzbares Instrument. :mrgreen:

Oh Baby when you talk like that
You make woman and Boy go mad
So be wise and keep on
Reading the signs of my body

:mrgreen:

Was kann man denn mit einer Kette, so nettes anstellen? RICHTIG!
Mylene, ich glaube, Du hast noch nie im Leben eine Schneekette in der Hand
gehabt, sonst kämst Du nicht auf so eine Assoziation :)

Also meiner Meinung nach ein wirklich vielseitig einsetzbares
Instrument. :mrgreen:
Bei Ketten anderer Herkunft können wir natürlich gerne darüber reden.

Servus,
SlowFox

Mylene, ich glaube, Du hast noch nie im Leben eine Schneekette in der Hand
gehabt, sonst kämst Du nicht auf so eine Assoziation :)
He ich hab sogar mal welche aufgezogen, red ma aber nicht über die Zeit, :oops: (glaub fast 4h und nur weil ich lauthals getönt hatte, selbst ist die Frau)

Bei Ketten anderer Herkunft können wir natürlich gerne darüber reden.
Ich steh auf Silber und Du?
Servus,
SlowFox

Warum kann man von Schneekette nicht auf andere Kette schließen? :hmm:

He ich hab sogar mal welche aufgezogen
Na, dann weisst Du ja in etwa, wie die aussehen...

red ma aber nicht über die Zeit
"Il tempo", sagt Mr. Silvera, "e immateriale."

Ich steh auf Silber und Du?
Das Material ist eigentlich relativ egal, halbwegs stabil
sollten sie sein, und das schafft man bald wie... :)

Warum kann man von Schneekette nicht auf andere Kette
schließen? :hmm:
Hast Du vielleicht die Figur eines Autoreifens? Eben.

Servus,
SlowFox

Um zur Ursprungsfrage zu kommen: Ich geh dann und wann ins Bordell, allerdings nur wenn ich solo bin. Parallel zu einer Ehe/Partnerschaft würde ichs wohl nicht machen.

Da ist es für mich auch keine Frage, ob man in real keine Frau abbekommt. Geilheit kann oft sehr dringend werden. Und in Zeiten des Solodaseins immer nur zu wichsen, das kanns ja nun auch nicht sein. Als stinknormaler Mann sehne ich mich eben ab und zu nach dem Körper und dem Gefühl einer Frau. Die kann ich mir in der Disko etc. zwar auch suchen. Nur ob das auch immer so klappt? Manchmal ja, oft auch nicht.

Warum ich bei Bedarf gern ins Bordell gehe? Zunächst mal, weil ich dort meistens sehr netten Mädels begegnet bin. Dann ist der Sex einfach unkompliziert. Kein langes Anmachen, keine Hochzeitsnacht, einfach Gas geben. Und dann hab ich im Bordell natürlich auch eine Auswahl an Frauen, die mich reizen könnten. Wo sonst hat man die Möglichkeit, es mit Frauen aller möglichen Rassen und Klassen zu machen?

Um zur Ursprungsfrage zu kommen: Ich geh dann und wann ins Bordell, allerdings nur wenn ich solo bin. Parallel zu einer Ehe/Partnerschaft würde ichs wohl nicht machen.

Da ist es für mich auch keine Frage, ob man in real keine Frau abbekommt. Geilheit kann oft sehr dringend werden. Und in Zeiten des Solodaseins immer nur zu wichsen, das kanns ja nun auch nicht sein. Als stinknormaler Mann sehne ich mich eben ab und zu nach dem Körper und dem Gefühl einer Frau. Die kann ich mir in der Disko etc. zwar auch suchen. Nur ob das auch immer so klappt? Manchmal ja, oft auch nicht.

Warum ich bei Bedarf gern ins Bordell gehe? Zunächst mal, weil ich dort meistens sehr netten Mädels begegnet bin. Dann ist der Sex einfach unkompliziert. Kein langes Anmachen, keine Hochzeitsnacht, einfach Gas geben. Und dann hab ich im Bordell natürlich auch eine Auswahl an Frauen, die mich reizen könnten. Wo sonst hat man die Möglichkeit, es mit Frauen aller möglichen Rassen und Klassen zu machen?
kann mich deiner Message nur zu gut anschließen ... Allerdings: "Geilheit kann oft sehr dringend werden." - Das kann auch in Beziehungen vorkommen ... Geschäftsreisen stehen an der Tagesordnung ... Wichtige Abschlüße werden sehr oft vor bzw nach Puffbesuchen mit Geschäftspartnern gemacht ...

... ich dort auch die eine oder andere hormonelle Dienstleistung geboten bekomme/ erwerben kann, welche ich "zu Hause" nicht ohne weitere Diskussionen/Streit erhalten würde.
... so manche meiner Neigungen auch mal nicht konform mit den Moral/Erziehungsgrundlagen meiner Partnerin geht
... ich Liebe und Sex , ebenso wie meine Partnerin deutlich voneienader zu trennen weiss, daher auch (so wie sie!)das eine oder andere Erleben geniessen darf und will!
... ich sie mit meiner Gier einfach nicht überfordern will, ich halt wirklich in vieler Hinsicht ein wahres "GierÄffchen" bin und bleibe. *hachsag*
... Gwerbler(innen) für mich auch Freude zur Nähe meines wollüstigen Begehrens und nicht einfach nur Disnstleister darstellen, sie mich wirklich (in gebotenem Rahmen) wie einen Freund begrüssen und behandeln.
... letztendlich aber auch deshalb, weil mir ein sehr guter Freund solches Erleben häufig zur Unterstützung meiner ansonsten eher spärlichen/eingeschränkten Lebensqualität schenkt!
... und das LABEDO, Blue Note für mich wirklich längst besonderere Orte der sexuellen Erl(i)ebenskunst uind familiären Atmosphäre darstellen.

Mensch liest sich!

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben