ich hab mit dem rauchen aufgehört.

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
das sind nun drei wochen her. eigentlich war es bisher sehr einfach , aber die abende wenn ich bein pc sitze ,werden manchmal sehr heftig.
wie ist es euch ergangen und wie lange haben die entzugserscheinungen angehalten?

Ich wünsch dir viiiel Kraft zum Durchhalten :daumen:
Rat kann ich dir leider keinen geben, da ich Nichtraucherin bin :) :bussal:

Ich muss dir leider sagen, dass zb mein Vater sagt (er hat vor 10 Jahren aufgehört), dass er es nicht vermisst aber wenn er zb mit seinen Freunden im Lokal sitzt und alle rauchen, fallt es ihm auch heute noch hin und wieder "schwer"

Dennoch viel Glück :winke:

Ich muss dir leider sagen, dass zb mein Vater sagt (er hat vor 10 Jahren aufgehört), dass er es nicht vermisst aber wenn er zb mit seinen Freunden im Lokal sitzt und alle rauchen, fallt es ihm auch heute noch hin und wieder "schwer"

Dennoch viel Glück :winke:
komisch das macht mir nix wenn mein umfeld raucht.

wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ? ich hatte das rauchen mal für 3 wochen aufgehört und hatte sage und schreibe 7 kg mehr auf der waage ! nimmt du irgendeinen kaugummi oder pflaster ?

wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ? ich hatte das rauchen mal für 3 wochen aufgehört und hatte sage und schreibe 7 kg mehr auf der waage ! nimmt du irgendeinen kaugummi oder pflaster ?
2kg in drei wochen. nein ich nehme kein pflaster oder andere hilfsmittel .ich sage mir es muss so auch gehn.

ich finds auch super, dass du's geschafft hast :daumen: habs 3 mal probiert - no way :(

Zurück
Oben