- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
dann sag mir bitte wie man sich das naschen abgewöhnt ,das ich auch auf mich stolz bin.Lieber buchdat, wir sind echt stolz auf dich. Gratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann sag mir bitte wie man sich das naschen abgewöhnt ,das ich auch auf mich stolz bin.Lieber buchdat, wir sind echt stolz auf dich. Gratuliere!
dann sag mir bitte wie man sich das naschen abgewöhnt ,das ich auch auf mich stolz bin.
walum?
dann sag mir bitte wie man sich das naschen abgewöhnt ,das ich auch auf mich stolz bin.
nein das hatte ich schon immer ,aber früher hat es nie so angeschlagen.ooooch, du hast dir ein anderes Laster zugelegt?
ich merk nix davon.nein es stimmt schon so ca 150 euro die woche.unglaublich wenn man das auf 35jahre aufteilt.Bei 90 konsumierten am Tag muss ein schöner Patzen übrig bleiben.
ja genauso geht es mir auch.ich habe es ohne hilfsmittel geschafft aufzuhören..
seither habe ich keine mehr geraucht, es feht mir auch nicht und es stört mich nicht wenn wer neben mir raucht..
Ihr NICHTRAUCHENDEN Gewinnverderber. Philip Morris International hat im 3Q 2012 einen Gewinnrückgang gemeldet.