- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Dann standhaft bleiben - ohne Rauchen bleibt er länger hart..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann standhaft bleiben - ohne Rauchen bleibt er länger hart..........
da hast du es leichter.Bleib Stark...du schaffst es ...rauche schon 6 jahre nicht ...wenn es mir schwer fiel nahm ich einfach etwas in die Hand und in den Mund und schon ging es einfacher. Oder ich belohnte mich mit Dingen die ich mir sonst nicht kaufte. Alles Gute
ich versteh dich schon.Nur nicht Mißverstehen ;-) meinte Kuli oder Zahnstocher
in die Hand und in den Mund
so kann man das auch nicht sagen , ich hatte nie das bedürfniss mir eine anzurauchen , aber es gibt manch mal tage da hast das gefühl das dir was fehlt.mit dem heutigen tage bin ich 210 tage rauchfrei.gratuliere!
ich hab auch aufgehört und hatte nach einer woche wieder mal einen rückfall... mein tipp ist einfach: verdrängen, sobald der gedanke an eine zigarette kommt, stop und ablenken...angeblich gibts eine krise nach 3 tage, 3 wochen und 3 monaten... ich hab auch die erfahrung gemacht dass mensch sich die entzugserscheinungen einredet... es ist nur ein "leere- oder hungergefühl", mehr nicht...nach 3 wochen sind die entzugserscheinungen weg
mit dem heutigen tage bin ich 210 tage rauchfrei.
mit dem heutigen tage bin ich 210 tage rauchfrei.
danke an euch ,ihr macht mich ganz verlegen.gratulation von uns !
wann bin ich bei 100% ? bei 365 tagen ?Dann hast du es zu 90 % geschafft.
nun sind es schon fast 160 tage wo ich rauchfrei bin.
wenn ich nur mit dem naschen aufhören könnte, aber da bin ich schwach.so a angeber i bin schwach na und irgendwann hör i a auf - ohne das is jedem auf di nasen bind vielleicht?
hab ich früher auch.ich rauche sehr gerne und leidenschaftlich