- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
und wie steht es mit der nase nimmst du auch alles klarer auf ?jetzt ist es auch schon ein jahr her wo ich aufgehört ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie steht es mit der nase nimmst du auch alles klarer auf ?jetzt ist es auch schon ein jahr her wo ich aufgehört ab
naja ich habe auch 35 jahre geraucht .mhh so den unterscheid hab ich eig. garnicht gemerkt zumindestens nicht bewusst aufgenommen
das sind nun drei wochen her. eigentlich war es bisher sehr einfach , aber die abende wenn ich bein pc sitze ,werden manchmal sehr heftig.
wie ist es euch ergangen und wie lange haben die entzugserscheinungen angehalten?
natürlich immer nochnur leider wird meine nase immer klarer und somit rieche ich wie die anderen stinkenUnd? Immernoch???
bei manchen ganz schlimm im sommersomit rieche ich wie die anderen stinken
na so arg ist es auch nicht , bin eh etwas verschnupft.wegen dem gestank kannst auch nicht wirklich in nichtraucherlokale gehen
sehr brav, buchdat,
ersparniss bis dato?
najo, bei an packerl um 4 euro wär des schon a schöner urlaub ....
200 euronen pro monat, die werfe ich wirklich ins sparschweinderl.hab gerade nachgezählt 1400 euro.ersparniss bis dato?
seit gestern hab ich das gefühl mir eine anrauchen zu wollen.
seit gestern hab ich das gefühl mir eine anrauchen zu wollen.
nein ich bleib eh hart .(blaub ich)