- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich hab die letzten jahre auch so um die 60 geraucht , aber ich willes einfach nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann musst abnehmenich bin noch immer rauchfrei , das fühlt sich gut an mein gewicht nicht so.
na dann musst abnehmen
wenn der stoffwechsel wider kommt ,dann wird das schon gehn.würde mich belasten mim rauchen aufzuhören
wenn der stoffwechsel wieder kommt
ich denke mir sofort aufzuhören ,oder nie .hab a 60 geraucht und das viele jahre hindurch, vor einem monat hab i ma a elektrische tschik kauft und seitdem komm i mit 20 "normale" tschik aus .
ich denke mir sofort aufzuhören ,oder nie .
also das habe oder hatte ich überhaupt nicht ,obwohl schon ein paar stressige mommente waren .aber ans anfangen dachte ich nie.das hab i 5 tage gemacht (nur die e-tschik geraucht ohne nikotin) nur hatte ich dann angst vor mir selber, grantig, agressiv und geladen . wegen der kleinsten kleinigkeit glei auf 1000
lauf mal 2400mmanchmal frage ich mich ob ich je geraucht habe.
mit der luft hatte ich nie brobleme .lauf mal 2400m
also ich bemerke das sich endlich beim gewicht was tut.
danke meiner leistet auch schwerarbeit.na da sind wir dann schon zwei
mache seit samstag eine fastenwoche
meine organge leisten gerade hocharbeit
aber die figur wird besser tagtäglich
weiter so, du schaffst es