ich hab mit dem rauchen aufgehört.

Ja, tut mir echt leid das ich was gesagt hab ... :roll:
Ich sagte nur, das der Film die Logik des Zuseher anspricht .. und nicht wie viele andere Filme versucht mit Raucherbein oder so, zu ekeln.
Und ich glaub nicht, das du nikotinsüchtiger warst als ich, nur weil du länger geraucht hast.
ich glaube das ,das aufhören nur kopfsache ist . die ganzen aufdrucke auf den verschieden packungen und graussige bilder helfen nix .

ich glaube das ,das aufhören nur kopfsache ist . die ganzen aufdrucke auf den verschieden packungen und graussige bilder helfen nix .

stimmt i glaub wenn auf die packungen a nackats haserl wäre wo drunter steht "wenn sie aufhören zu rauchen dürfen sie obige fickn" dann wäre der erfolg weit höher als mit den sprücherl die derzeit draufstehn :mrgreen:

Das hab ich ja versucht zu sagen... denn Kopfsache und Logik, ist mehr oder weniger dasselbe, oder? ;)

bingo

so ist es, reine kopfsache. hat bei mir 2-3wochen gedauert, bis mir dann endlich klar war, dass ich nicht mehr rauche

nach 2 monaten alleridngs begann es dann etwas haarig zu werden. habe dies aber auch dann in den griff bekommen

die sprüche, bilder und hetze haben bei mir nicht bewirkt, war für mich kein argument um aufzuhören

weshalb ich aufhörte (im dec 2007) hatte andere gründe.

auch heute noch kann ich mit raucher an einem tisch sitzen ohne jetzt aggressiv zu werden, weil der andere raucht. fürchte auch nicht um meine gesundheit, wenn ich mal neben raucher sitze

buchdat dran bleiben, du schaffst es schon, musst jetzt halt ein bissi mehr sport treiben, damit es mit dem körpergewicht auf gleich kommst. aber nach einer zeit geht es wirst sehen

drück dir die daumen auf jeden fall

kuss
karin

ich bin auch der meinung das der jahreswechsel nicht der richtige zeitpunkt ,zum aufhören ist.

buchdat dran bleiben, du schaffst es schon, musst jetzt halt ein bissi mehr sport treiben, damit es mit dem körpergewicht auf gleich kommst. aber nach einer zeit geht es wirst sehen
das mit dem gewicht geh ich im jänner an . während der punsch und kekszeit ist das sinnlos.:oops:

also nur weil jahreswechsel ist, ist es sicher kein grund aufzuhören.

genauso wenig wenn jemand es von dir verlangt

denke es ist ein impuls in dir selbst, welchen du spürst, dem einfach nachgeben, dann funkt es ;-)

ich bin auch der meinung das der jahreswechsel nicht der richtige zeitpunkt ,zum aufhören ist.

na geh so schlimm wird es ja nicht sein,

übrigens ich mag bäuche

massiere diese sehr gerne, so eine schöne feste runde kugel, hat schon etwas sinnliches

das mit dem gewicht geh ich im jänner an . während der punsch und kekszeit ist das sinnlos.:oops:

sehr gut, bleib standhaft. der härte test kommt noch: silvester, aber ich habe es auch geschafft silvester 2007/2008

super leistung, es ist schwer aber glaub mir es macht sich bezahlt

wünsche dir schöne und sinnliche weihnachten

kuss
karin

na über weihnachten war es schon etwas schwer,aber ich bin hart geblieben:hurra::hurra:

Zurück
Oben