- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
die 10 kg die zugenommen habe, wider runter zu bekommen.ich garatuliere, wie kann dein vorsatz für 2012 also nur lauten?.......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die 10 kg die zugenommen habe, wider runter zu bekommen.ich garatuliere, wie kann dein vorsatz für 2012 also nur lauten?.......................
ooooidaaaaaa, wos mochsd du????die 10 kg die zugenommen habe, wider runter zu bekommen.
zum rauchen anfangen oder sport mit ernährungsumstellung.ooooidaaaaaa, wos mochsd du????
des nimmstzum rauchen anfangen oder sport mit ernährungsumstellung.
ok chef,hatte ich auch vorgehabt.des nimmst
aber ned wundern, wenn s gewicht ned weniger wird, je nach veranlagung...........muskeln sind schwerer wie fettok chef,hatte ich auch vorgehabt.
ich möchte ja nicht wie der .aussehen.aber ned wundern, wenn s gewicht ned weniger wird, je nach veranlagung...........muskeln sind schwerer wie fett
gorilla? schimpanse? bonobono?ich möchte ja nicht wie der .aussehen.
hähne rauchen auch sehr selten , die tropfen meistens.Alte Bauernweisheit: "A guter Hahn wird net dicK!"
ooooidaaaaaa, wos mochsd du????
aber die camel activate san vergriffen
camel activate
weihnachten und silvester super überstanden . ich fühle mich als hätte ich nie geraucht
ich gratuliere dir du bist auf dem besten wegweihnachten und silvester super überstanden . ich fühle mich als hätte ich nie geraucht.
bei mir sind es jetzt 18 jahre wo ich keine zigarette mehr angerührt habe, aber das verlangen danach ist nachwievor ab und zu da, vielleicht hab ich es vorher übertrieben, 60 stück am tag camel ohne filter, das hinterlässt spuren,hab selber vor 6 monat aufgehört