ich hab mit dem rauchen aufgehört.

Bei mir sind es jetzt schon 5 Monate und es fehlt mir überhaupt nicht, daß soll was heissen denn
ich habe gequalmt wie ein Schlot.
Eines Tages hatte ich einfach Halschmerzen,auch vom anstrengenden WE mit viel Tschickerei in den Discos und Bars,
so das ich am Montag kaum schlucken konnte, daß war dann der Auslöser und ich sagte zu mir selbst das ich jetzt aufhöre
mir diesen Dreck noch länger reinzuziehen und dafür auch noch zu zahlen.
Seit dem klappts, ich hab überhaupt kein Bedürfnis mehr danach nicht mal beim "fortgehen" wenn ich was getrunken habe.
Allerdings und das ist sehr komisch träum ich fast jede Nacht davon mir wieder eine anzurauchen, oft werd ich sogar wach
und brauch ein paar Minuten um zu checken das es nur ein Traum war und ich eh noch immer Nichtraucher bin, echt krass....

ooooidaaaaaa, wos mochsd du???? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

pfff oxi wundert sich über 10 kg Gewichtszunahme :shock:

Ich hab ungefähr 15 zugenommen...dann dachte ich mir, dass es ja eigentlich völlig wurscht is, was meinen Herzinfarkt verursacht - Dick sein oder Rauchen...:haha:

Bevor ich alles wieder los wurde, hab ich leider wieder zu rauchen begonnen :mauer: Dabei hab ich immer gesagt, wenn ich mal aufhör, dann für immer - Pah! Ruckzuck war ich ein Schwächling und hab mir eine angezündet. Eigentlich wollt ich nur wissen, wie das vorher so war - mir hat so gegraust, dass ich fast gekotzt hätte. Da dachte ich mir "das kann ja wohl net sein, dass mir das nicht schmeckt" und hab noch eine geraucht :mauer:

Vor einer Wo erst hab ich auf einmal den Drang aufzuhören leise in meinem Inneren vernommen. Seither hab ich keine mehr angefasst. Am Mo vor einer Wo war die letzte.

Gut, dass meine Stirnhöhlen verlegt sind - so hab ich weniger Lust (wenn ich krank oder erkältet bin rauch ich net). Wenn ich wieder ganz gesund bin, werd ich dann sehen, wie es mit dem Drogenhunger so steht *zitterfürcht*

weihnachten und silvester super überstanden . ich fühle mich als hätte ich nie geraucht.:hurra:

waaaaahahhh scheiße, die wollt ich doch eigentlich noch probieren...uhuuuuuheul...

Da sieht man mal wieder - nutze den Moment :(

Aber nein, nein...was buchdat schafft, schaff ich auch. Zumindest noch bis morgen :mrgreen:

hab selber vor 6 monat aufgehört
bei mir sind es jetzt 18 jahre wo ich keine zigarette mehr angerührt habe, aber das verlangen danach ist nachwievor ab und zu da, vielleicht hab ich es vorher übertrieben, 60 stück am tag camel ohne filter, das hinterlässt spuren, :hmm:

Zurück
Oben