das sind nun drei wochen her. eigentlich war es bisher sehr einfach , aber die abende wenn ich bein pc sitze ,werden manchmal sehr heftig.
wie ist es euch ergangen und wie lange haben die entzugserscheinungen angehalten?
Ich war ein starker Raucher, 1-2 Packerl am Tag (je nach Laune),
ich hab mir dann einen 5 Stunden langen Film angesehen, durchgehend.
Er hies "Nichtraucher in 5 Stunden" ... Wenn man mitmacht, funktioniert das super! Noch bevor der Film wirklich aus war, hatte ich meine letzte Zigarette, welche noch nicht mal bei der hälfte war, ausgedämpft.
Das war im Dezember 2010 ... Die Entzugserschungen hielten sich in Grenzen ... 3 oder 4 Tage lang dachte ich mir, ich müsste jetzt unbedingt eine rauchen, aber zur Sicherheit hab ich meine letzten Zigaretten weggeworfen und mein letztes Geld ausgegeben gehabt, damit ich nicht daran denke welche zu kaufen ... Musste nicht sein, das mit dem rauchen aufhören war wirklich leichter als ich dachte und ich kann die Leute welche meinen es wäre total mühsam und schrecklich, wirklich nicht verstehen
Na gut, ich hab auch erst 6 Jahre lang geraucht, vielleicht lags daran ...
Aber den Film kann ich nur empfehlen, er versucht es NICHT damit einem einfach zu ekeln sondern spricht die Logik des Zusehers an ... und dann machte es *klick* ... War ganz einfach
Wenn du es 3 Wochen ohne ausgehalten hast, würd ich meinen, du bist über den Berg .... Glückwunsch