- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
mein schatz darf ziehen woran sie möchte.bravo
wobei ich auch raucherinnen mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein schatz darf ziehen woran sie möchte.bravo
wobei ich auch raucherinnen mag
an der leine?mein schatz darf ziehen woran sie möchte.
noch halte ich durch.
da sperre ich mich lieber selbst ein.Jetzt darfst du sowieso nimmer aufgeben ....... sonst wirst du hier gesperrt.
eines frage ich mich schon ,warum huste ich mehr als früher wo ich noch rauchte?
eines frage ich mich schon ,warum huste ich mehr als früher wo ich noch rauchte?
Dein Körper kapiert schön langsam, dass die schlimmen Zeiten vorbei sind und anscheinend kein Dreck mehr nachkommt. Er nützt das um sich vom eingelagerten Giftmüll zu befreien.
Übrigens - hatte meine letzte zig vor einer Woche, letzten Sonntag. Bisher keine Schwierigkeiten....
noch halte ich durch.
wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ? ich hatte das rauchen mal für 3 wochen aufgehört und hatte sage und schreibe 7 kg mehr auf der waage ! nimmt du irgendeinen kaugummi oder pflaster ?
genau so ist es.also ich der Männliche teil von uns hab auch vor 4 Wochen aufgehört ,hab es erst auch mit Kaugummi und Pflaster probiert ,das kann man aber alles vergessen Hilft nicht wirklich,das einzige was wirklich Hilft und wirksam ist ,ist Eiserner Wille und Kopfsache
nicht auf das spritzen vergessen.Achtung, gefährliche Nebenwirkung des aufhörens entdeckt.... der steht und steht und steht... gestern Abend stundenlang gevögelt ohne die geringste schwäche zu zeigen, durchgehend hart wie stahl... ob sich die bessere durchblutung so schnell bemerkbar macht?
nicht auf das spritzen vergessen.
abgenommen hab ich leider noch nix (mausi kocht zu gut )aber den bewegungsdrang hab ich auch.Ich entwickle mehr und mehr Bewegungsdrang. Unglaublich, wie sehr es mich danach zieht was zu tun - und ziemlich egal was, sobald ich was von irgendeiner Sportart lese/höre/sehe hab ich schon Lust drauf.
Somit in den ersten Wochen als Nichtraucher was abgenommen
Das rauchen und die wenige Luft dürften da einen anderen, natürlichen, trieb unterdrückt haben...