ich hab mit dem rauchen aufgehört.

eines frage ich mich schon ,warum huste ich mehr als früher wo ich noch rauchte?

Dein Körper kapiert schön langsam, dass die schlimmen Zeiten vorbei sind und anscheinend kein Dreck mehr nachkommt. Er nützt das um sich vom eingelagerten Giftmüll zu befreien.

Übrigens - hatte meine letzte zig vor einer Woche, letzten Sonntag. Bisher keine Schwierigkeiten....

Dein Körper kapiert schön langsam, dass die schlimmen Zeiten vorbei sind und anscheinend kein Dreck mehr nachkommt. Er nützt das um sich vom eingelagerten Giftmüll zu befreien.

Übrigens - hatte meine letzte zig vor einer Woche, letzten Sonntag. Bisher keine Schwierigkeiten....
:daumen::daumen::daumen::daumen:

gratulation,

um das geld welches ich mir jetzt durch den wegfall der zigaretten, kaufe ich mir alle 2 wochen einen schönen blumenstrauss

steht am tisch und erfreue mich an den farben und formen

schönen und sinnlichen sonntagabend wünsche ich

kuss
karin

noch halte ich durch.

Achtung, gefährliche Nebenwirkung des aufhörens entdeckt.... der steht und steht und steht... gestern Abend stundenlang gevögelt ohne die geringste schwäche zu zeigen, durchgehend hart wie stahl... ob sich die bessere durchblutung so schnell bemerkbar macht?

wieviel hast du denn bis jetzt zugenommen ? ich hatte das rauchen mal für 3 wochen aufgehört und hatte sage und schreibe 7 kg mehr auf der waage ! nimmt du irgendeinen kaugummi oder pflaster ?

also ich der Männliche teil von uns hab auch vor 4 Wochen aufgehört ,hab es erst auch mit Kaugummi und Pflaster probiert ,das kann man aber alles vergessen Hilft nicht wirklich,das einzige was wirklich Hilft und wirksam ist ,ist Eiserner Wille und Kopfsache

also ich der Männliche teil von uns hab auch vor 4 Wochen aufgehört ,hab es erst auch mit Kaugummi und Pflaster probiert ,das kann man aber alles vergessen Hilft nicht wirklich,das einzige was wirklich Hilft und wirksam ist ,ist Eiserner Wille und Kopfsache
genau so ist es.:daumen::daumen:

Achtung, gefährliche Nebenwirkung des aufhörens entdeckt.... der steht und steht und steht... gestern Abend stundenlang gevögelt ohne die geringste schwäche zu zeigen, durchgehend hart wie stahl... ob sich die bessere durchblutung so schnell bemerkbar macht?
nicht auf das spritzen vergessen.:lehrer:

so das rauchen fehlt mir überhaubt nicht mehr , ich frage mich nur warum ich es so lange getan habe.:mauer::mauer::mauer:

Ich entwickle mehr und mehr Bewegungsdrang. Unglaublich, wie sehr es mich danach zieht was zu tun - und ziemlich egal was, sobald ich was von irgendeiner Sportart lese/höre/sehe hab ich schon Lust drauf.
Somit in den ersten Wochen als Nichtraucher was abgenommen :)

Das rauchen und die wenige Luft dürften da einen anderen, natürlichen, trieb unterdrückt haben...

heute habe ich mit dem ersparten geld vom rauchen , einen schönen theaterabend mit dazugehörigen guten abendessen mit meinem schatzi verbracht.

Ich entwickle mehr und mehr Bewegungsdrang. Unglaublich, wie sehr es mich danach zieht was zu tun - und ziemlich egal was, sobald ich was von irgendeiner Sportart lese/höre/sehe hab ich schon Lust drauf.
Somit in den ersten Wochen als Nichtraucher was abgenommen :)

Das rauchen und die wenige Luft dürften da einen anderen, natürlichen, trieb unterdrückt haben...
abgenommen hab ich leider noch nix (mausi kocht zu gut )aber den bewegungsdrang hab ich auch.:winke:

Rauche jetzt über ein Monat nichts,aber der heiß Hunger danach ist hin und wieder groß und als Ersatz für die Zigarette halte ich mich öfters und mehr beim Kühlschrank auf,auch nicht so gut oder !!

Zurück
Oben