B
Gast
(Gelöschter Account)
ich frag mich immer mehr,wie konnte ich nur ?
nicht aufgeben. sei ein vorbild für uns willensschwache geisel der zigarette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag mich immer mehr,wie konnte ich nur ?
aber bitte ned alle aufeinmal aufhören, denktsd an die steuern
mal den teufl ned an die wand, wenn dass die eu kommisare lesen
das nächste wochenende das rauchfrei geblieben ist.
ich halte es durch (glaube ich )Gratuliere!
Glauben heißt nix wissen!(glaube ich
wissen tut man es immer erst später.Glauben heißt nix wissen!
hallo bin neu hier
man muss halt durch , aber nach 38 jahren ist das nicht so leicht. ich frag mich manchmal ob es überhaupt sinn macht ,nach so vielen jahren aufzuhören.
ich warte noch immer darauf, dass es das viel zitierte "klick" macht - also dass man wirklich, wirklich aufhören will, nicht nur "weils xünder is", "weil ma si a geld daspart".... denn "nur" mit den rationalen begründungen hats bei mir nie länger als einen halben tag funktioniert... naja gut, die eine oder andere echt heftige bronchitis war dann schon mal grund für einen tag pause, aber sonst bin ich diesbezüglich leider schwach
es macht auf jeden fall sinn! ich habe auch sehr lange geraucht und seit 2 Jahren "clean". zu deiner ursprünglichen frage wielange das verlangen anhält: das kommt darauf an, wie dein rauchverhalten ausgesehen hat und kann daher nicht verallgemeinert werden!
wie auch immer: halte durch und dein körper und vorallem deine psyche wird es dir danken (rauchen spielt sich "nur" im kopf ab...)!
Gratulation!
Hast Du bei gleicher Nahrungsmenge zugenommen?
Oder hattest Du das Bedürfnis mehr zu essen?
das mit dem essen ist ja nur weil die hände nicht wissen was sie tun solln.Gratulation!
Hast Du bei gleicher Nahrungsmenge zugenommen?
Oder hattest Du das Bedürfnis mehr zu essen?