ich hab mit dem rauchen aufgehört.

Bin auch seit 3 Wochen rauchfrei, habe zuvor ca 25 Jahre ca 60 Stück geraucht. Musste zwar nicht aufhören, war aber einige Tage im Krankenhaus habe dann dies als Anlass genommen aufzuhören. Momentan geht es mir dabei noch sehr gut! Hoffe ich halte es auch wirklich durch. Aber ich denke man:down: kann doch den inneren Schweinehund besiegen! Gratuliere aber allen hier die es bereits längere Zeit geschafft haben aufzuhören!!

Bin auch seit 3 Wochen rauchfrei, habe zuvor ca 25 Jahre ca 60 Stück geraucht. Musste zwar nicht aufhören, war aber einige Tage im Krankenhaus habe dann dies als Anlass genommen aufzuhören. Momentan geht es mir dabei noch sehr gut! Hoffe ich halte es auch wirklich durch. Aber ich denke man:down: kann doch den inneren Schweinehund besiegen! Gratuliere aber allen hier die es bereits längere Zeit geschafft haben aufzuhören!!
na noch ein leidensgenosse, wir schaffen das.:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber sicher geteiltes Leid ist halbes Leid Hahahaha....
Wir schaffen es sicher!!

heute hab ich mit meinem schatz besprochen ,wenn ich am 1 jänner immer noch rauchfrei bin dann habe ich es geschafft.

heute hab ich mit meinem schatz besprochen ,wenn ich am 1 jänner immer noch rauchfrei bin dann habe ich es geschafft.

Und was gibt es dann als Belohnung (vom Schatz)? :mrgreen:

Im Ernst ...... wenn du in 2 Monaten noch rauchfrei bist, dann bist du wirklich einen großen Schritt weiter!:daumen:

Ich habe meinem Partner auch mal eine Belohnung versprochen, wenn er so und so lange rauchfrei bleibt und das Ende vom Lied war, dass er am Tag nach der Belohung wieder angefangen hat mit Rauchen. ;)
Man sollte es halt für sich selbst tun und nicht aufhören,weil man jemand einen Gefallen tun will oder um eine Wette zu gewinnen u.ä.
Dann funktioniert es auch...:daumen:

natürlich tut man´s für sich und seine eigene Gesundheit. Aber der seelische Beistand eine lieben Menschen kann schon recht hilfreich sein.

Ich hab übrigens eine Belohnung erhalten .......

natürlich tut man´s für sich und seine eigene Gesundheit. Aber der seelische Beistand eine lieben Menschen kann schon recht hilfreich sein.

Ich hab übrigens eine Belohnung erhalten .......

Ja natürlich, wenn man es auch ehrlich meint mit dem Aufhören..;)

Darf man erfahren, was für eine Belohnung du bekommen hast? :mrgreen:

60 Stück in 25 Jahren.... naja... Kettenraucherin warst nicht :)

Ein :bussal: ..... nein, mehrere. Weil ich jetzt nimmer so grauslich nach Rauch geschmeckt bzw. gerochen habe hab, hat sie damals gesagt.:haha:

jaaaaaaaaa, das stört mich auch immer so und es ist ein totaler Unterschied, ob man einen Raucher küsst oder einen Nichtraucher und auch, wenn sich der Raucher die Zähne putzt schmeckt man es als Nichtraucher immer noch..das ist manchmal abtörnender als Knoblauch. :daumen:

also das ist ja ein reiner schwindel der hat dich doch glatt so richtig verschaukelt :aetsch: das wirst doch nicht so einfach hingenommen haben:domina: oder wie,

Er hat es immerhin ein paar Monate durchgehalten und klar hab ich mich darüber geärgert..es gab Sexentzug..einen Monat..*nick* :grantig:

Zurück
Oben