- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Wieviel kg hast schon zugenommen?
Dann wird er ein Fall für "Die Bladen sollen blechen"
Nein, wir dürfen seinen Durchhaltewillen nicht beschädigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviel kg hast schon zugenommen?
ned über die bladen schimpfenDann wird er ein Fall für "Die Bladen sollen blechen"
Nein, wir dürfen seinen Durchhaltewillen nicht beschädigen.
ned über die bladen schimpfen
i hab ma dacht des heisst dann bladeTu i eh net ...... und außerdem heißt das Rubensfigur. Wenns a Madel is.
ich halte es noch immer durch.
na noch ein leidensgenosse, wir schaffen das.Bin auch seit 3 Wochen rauchfrei, habe zuvor ca 25 Jahre ca 60 Stück geraucht. Musste zwar nicht aufhören, war aber einige Tage im Krankenhaus habe dann dies als Anlass genommen aufzuhören. Momentan geht es mir dabei noch sehr gut! Hoffe ich halte es auch wirklich durch. Aber ich denke man kann doch den inneren Schweinehund besiegen! Gratuliere aber allen hier die es bereits längere Zeit geschafft haben aufzuhören!!
heute hab ich mit meinem schatz besprochen ,wenn ich am 1 jänner immer noch rauchfrei bin dann habe ich es geschafft.
natürlich tut man´s für sich und seine eigene Gesundheit. Aber der seelische Beistand eine lieben Menschen kann schon recht hilfreich sein.
Ich hab übrigens eine Belohnung erhalten .......
Darf man erfahren, was für eine Belohnung du bekommen hast?
also das ist ja ein reiner schwindel der hat dich doch glatt so richtig verschaukelt das wirst doch nicht so einfach hingenommen haben oder wie,am Tag nach der Belohung wieder angefangen hat mit Rauchen
60 Stück in 25 Jahren.... naja... Kettenraucherin warst nichtBin auch seit 3 Wochen rauchfrei, habe zuvor ca 25 Jahre ca 60 Stück geraucht. Musste zwar nicht aufhören, war aber einige Tage im Krankenhaus habe dann dies als Anlass genommen aufzuhören. Momentan geht es mir dabei noch sehr gut! Hoffe ich halte es auch wirklich durch. Aber ich denke man kann doch den inneren Schweinehund besiegen! Gratuliere aber allen hier die es bereits längere Zeit geschafft haben aufzuhören!!
60 Stück in 25 Jahren.... naja... Kettenraucherin warst nicht
Ein ..... nein, mehrere. Weil ich jetzt nimmer so grauslich nach Rauch geschmeckt bzw. gerochen habe hab, hat sie damals gesagt.
also das ist ja ein reiner schwindel der hat dich doch glatt so richtig verschaukelt das wirst doch nicht so einfach hingenommen haben oder wie,