ich hab mit dem rauchen aufgehört.

bin auch seit 2 Monaten Nichtraucher. Endlich :)
Habe 7 Jahre lang um die 10 Zigaretten am Tag geraucht... ich vermisse es zur Zeit nicht wirklich. Nur ganz selten.

bin auch seit 2 Monaten Nichtraucher. Endlich :)
Habe 7 Jahre lang um die 10 Zigaretten am Tag geraucht... ich vermisse es zur Zeit nicht wirklich. Nur ganz selten.

Hast ja noch nicht mal richtig angefangen :)
bei mir war es auch mehr als doppelt so lange und 3x soviel.

dennoch - gratuliere, und bleib dabei, wirst es nie wirklich vermissen (das ist nur einbildung)..

ich halte noch immer durch ,obwohl der guste zeitweise schon stark ist.

Komisch, bei mir ist es so, dass ich quasi überhaupt nix spüre / vermisse. Fühle mich als ob ich immer schon Nichtraucher gewesen wäre.

Gestern wars sogar soweit, dass ich es als grauslich empfunden habe als 2 Herren die offenbar grad einen lungentorpedo hinter sich hatten mit mir im Aufzug waren...
Gestank auf engem Raum....

Und dann dachte ich mir noch voll mitleid, als eine Kollegin sich in Jacke, haube und Handschuhe verpackte um sich auf den weg vors haus in die Kälte zu machen..."armes ding"...

:hmm:mir geht es auch nicht sehr ab .aber gestern auf den weihnachtsmarkt nach ein paar punsch, dachte ich schon daran.:hmm::hmm:

Zuletzt bearbeitet:
das sind nun drei wochen her. eigentlich war es bisher sehr einfach , aber die abende wenn ich bein pc sitze ,werden manchmal sehr heftig.
wie ist es euch ergangen und wie lange haben die entzugserscheinungen angehalten?
Ich fand die ersten 2-3 Wochen garnicht so schlimm, ich fand dass es danach schlimmer wurde.
Der körperliche Entzug ist ja relativ schnell erledigt, eben so in 1-2 Wochen, aber der geistige Entzug dauerte viel länger, und ich glaube so ganz wird man ihn nie los.
Bei mir ist es aber nun schon bald ein Jahr her, und eigentlich fehlt es mir nun nicht mehr, nur ganz selten in stressigen Situationen da bekomme ich vielleicht Lust, aber das lässt sich dann auch leicht unterdrücken und geht auch schnell wieder vorbei.

Zurück
Oben