Ich habe eine Person gesperrt - was bedeutet das?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe eine Person in meinem Profil versucht zu sperren und wollte wissen was es nun bedeutet. Kann diese Person noch in meinen Threads schreiben, auf meine Pinwand und vor allem, kann die Person mich noch per PN kontaktieren wenn ich sie sperre? Freundliche Grüsse und danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte eigentlich nicht möglich sein. ist ja sinn der sache. :) allerdings kannst du von dieser person so weit ich weiß, jetzt auch nichts mehr sehen.

Hallo, ich habe eine Person in meinem Profil gesperrt und wollte wissen was es nun bedeutet. Kann diese Person noch in meinen Threads schreiben, auf meine Pinwand und vor allem, kann die Person mich noch per PN kontaktieren. Freundliche Grüsse und danke im voraus.

wie und wo kann man wem sperren..ich kenn nur ignorieren....

soviel ich weiß werden die pn´s nicht sichtbar angezeigt aber man kann sehen, dass eine von dem ignorierten user angekommen ist. beiträge werden ebenfalls nicht angezeigt allerdings wenn der gesperrte user zitiert wurde dann schon. bei pinnwand weiß ich es nicht.

Danke für eure Antworten. Wenn eine Person gesperrt/ignoriert ist (von mir) kann sie dann auch MEINE Posts nicht sehen? Das wäre ja noch besser.

Glg, Lara

da bin ich überfragt. wär aber sinnvoll, finde ich. beim ignorieren ist halt immer das problem, das diskussionen etwas seltsam werden können wenn man eine person davon nicht lesen kann...

Er postet hier eh nichts im Forum, nur über mich und das wurde gelöscht. will nur nicht dass er mir PNs schreiben kann und lesen kann was ich alles schreibe. Bin draufgekommen dass er mir nachliest.

da hilft kein rumsudern

Ich werde mich in Zukunft zusammenreissen. :roll:

@Peppermint.

Danke, ja er hat mich hier im Forum belästigt und auch in Real da er meine Daten hat. Mich und meine Familie.
Die Mods haben alle seine Posts gelöscht (war eh nur über mich) nur wollte ich ihn vorbeugend (für mich sperren lassen) damit er nicht mehr mitbekommt dass ich hier bin. Ich finde ihn nicht mehr wenn ich auf "Suche" gehe...

oh wenn das auch ins private geht is das natürlich schlimm... wußte ich nicht...
hoff, das funktioniert mit dem ignorieren hier... privat mußt du dir wohl was anderes überlegen...

spinner gibts :roll:

die familie? meine güte, wie ist der denn drauf? macht der das noch immer? falls ja würd ich mir an deiner stelle überlegen ihn anzuzeigen.

Danke euch. Naja, ich kenne ihn schon seit Jahren. Ursprünglich war es ein Kunde und dann hat er sich immer wieder bei mir gemeldet und meinte es wäre nur Freundschaft. Trotzdem hat er mir immer wieder Geschenke gemacht, wollte sich treffen usw. Ich war/bin so naiv dass ich wirklich geglaubt habe dass er nur ein guter Kumpel ist. So hat er meine Familie kennengelernt, weiss meine Wohnadresse usw. Seit er erfahren hat dass ich wieder als Sexworkerin arbeite ist er durchgedreht obwohl eh schon so gut wie kein Kontakt da war. (ich habe ihn stark eingeschränkt und nicht mehr auf seine Texte reagiert) Er stellte mich hier im Forum mehrmals zur Rede, ich habe die Nachrichten teilweise ungelesen gelöscht. (er wollte sich auch wieder treffen und so) Daraufhin wurde es aber nicht besser, er fing an meine Familie zu kontaktieren, erzählte ihnen dass ich hier im Forum bin und was ich mache. :shock: Diese haben ihn dann auch irgendwann ignoriert. Dann hat er angefangen hier als angeblicher Kunde zu schreiben, Unwahrheiten und zum Teil beleidigende Dinge. Als ich erfahren habe dass er das ist meinte es wäre nur zu meinem besten gewesen und wollte mich sehen usw. :shock: Jetzt liegt mir die Geschichte echt im Magen. Wenn er hier aufkreuzen sollte werde ich eine einstweilige Verfügung beim Bezirksgericht stellen und hier im Forum, ich wäre froh wenn er nicht mehr weiss wo ich bin und was ich schreibe. :mauer:

Ich habe jetzt eh einen Moderator angeschrieben der damals den Thread mitbekommen hat wo er über mich "als Kunde" geschrieben hat.

ohje, nicht gut. aber du bist ja am besten weg *daumendrück* das auch gut klappt.

halt die ohren steif und nicht unterkriegen lassen. :)

Danke dir! :) Werde mich virtuell und auch real sicher zur Wehr setzen wenn er wieder zuschlagen sollte.

Danke, ja er hat mich hier im Forum belästigt und auch in Real da er meine Daten hat. Mich und meine Familie.

Das ist dann aber kein Problem, das hier im Forum gelöst werden kann. Wenn du seine Daten ebenfalls real hast, dann kannst du ja überlegen, ihn einmal auf den Tatbestand "Stalking" hinzuweisen. Zunächst so in aller Freundschaft .....

Kann man dir nur wünschen dass du die Sache bald in den Griff bekommst und wieder deine Ruhe hast.Alles Gute

schlimm schlimm
aber denk noch schlimmer wird sein dass dein stalker wenn er als gast-user im forum ist dennoch deine berichte lesen kann.

einfach den-die mod-s hier bitten --vielleicht geht da eine komplette sperrung sofern er nur einen Internet zugang (IP-adr)hat.

Zurück
Oben