Einen User auf die "Ignorier-Liste" zu setzen bringt nicht wirklich was - leider
Er kann Dir weiterhin PNs schicken, die werden dann versteckt angezeigt.
Er kann in Deinen Threads schreiben, es wir Dir versteckt angezeigt, allen anderen oder als Gast wird sein Post voll angezeigt.
Er kann auf Deine Pinnwand schreiben, es wird Dir versteckt angezeigt. Auch hier wieder, allen anderen oder als Gast wird es voll angezeigt.
Ich habe mir mehr von der Ignorier-Liste erhofft. So bringt sie doch nicht wirklich was, wenn jemand hartnäckig bleibt.
Den MODs denjenigen melden ? Bringt bestimmt auch nichts. Der bekommt ein "Du-Du" auf die Finger und wird weiter machen. Und sollte er auch bei anderen auffällig sein und gesperrt werden, meldet er sich unter anderem Namen an.
Also lächeln, denken was für ein armseliges Würstchen es ist und immer fleißig löschen was PNs und Pinnwandeinträge betrifft. Die Einträge in Threads kann man notfalls über die MODs löschen lassen. Würde ich aber nur machen, wenn es verletzende Worte waren.
Meinem Stalker als letzte Worte "Fuck off"