Ich habe eine Person gesperrt - was bedeutet das?

Den MODs denjenigen melden ? Bringt bestimmt auch nichts. Der bekommt ein "Du-Du" auf die Finger und wird weiter machen.

es wäre für niemanden empfehlenswert weiterzutun als ob nix gewesen wär wenn er zuvor ein "du-du" erhalten hat ;)

btw. kannst du dein benutzerprofil auch so einstellen, dass es nur von personen aus deiner freundesliste eingesehen werden kann ;)

Entweder bin ich schon zu müde oder es liegt daran, dass ich mobil online bin. Auf die schnelle finde ich es nicht. Ich werde meine Profileinstellung dann morgen mal über PC stark einschränken.

Danke - daran habe ich gar nicht gedacht.

es wäre für niemanden empfehlenswert weiterzutun als ob nix gewesen wär wenn er zuvor ein "du-du" erhalten hat ;);)

Das ist gut zu wissen :daumen:

btw. kannst du dein benutzerprofil auch so einstellen, dass es nur von personen aus deiner freundesliste eingesehen werden kann ;)

hier der entsprechende link zum benutzerkontrollzentrum: http://www.erotikforum.at/profile.php?do=privacy

Vielen lieben Dank für den Link. Ich habe es mir eben nochmal in Ruhe alles angesehen. Mein Profil nur für Freunde/Kontakte aufzumachen, finde ich auch irgendwie blöde. Denn grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, dass User auf meinem Profil sind. Freue mich ja auch, wenn ich wieder mal neue User kennen lerne und das tue ich bestimmt nicht, wenn ich alles sperre.

Ich war gestern Abend ziemlich auf 180, was man vielleicht gemerkt hat. Zwischenzeitlich habe ich mich wieder beruhigt. Ich versuche es nochmal alleine zu klären und habe den betreffenden User angeschrieben und deutlich gemacht, was ich von ihm halte, von ihm erwarte und vor allem was ich machen werde, wenn er so weiter macht :lehrer:

Zurück
Oben