Ich komme zu schnell

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Als erstes Ich bin neun hier, also nicht böse sein, sollte ich anfangs Fehler machen.

Mein Problem ist, dass ich mit meinen 21 J. beim Sex noch immer viel zu früh komme. Ich weiss nicht was ich falsch mache, ich bin einfach immer extrem geil und manchmal könnte ich bereits bem Vorspiel abspritzen. Und wenn es passiert ist dauert es nicht lange und ich bin nicht weniger geil als vorher. Da ich aber will dass sie auch was davon hat will ich aufs Vorspiel keinesfalls verzichten und soll ich wenn es mir gekommen ist sie einfach mit dem finger oder der zunge weiter verwöhnen?

Also bitte gebt mir ein paar ernstgemeinte Tipps, auch die Mädels!!!

Danke!!!

Gruss Andi

du solltest mit den fingern dem mund (mit allem was du hast ) anfangen und erst dann....

und wenns mal zu früh passiert mach einfach weiter so denke ich konntest du,s hinkriegen

red mit ihr frag sie was ihr gefällt und vergiss nicht es dann auch zu machen aber wie gesag er kommt erst am schluss zum einsatz auch wennst noch so fickrig bist :mrgreen:

und nicht verzweifeln üben üben üben dann wirst du das in den griff bekommem :daumen:

Hallo Andi,

so ein Problem hatten wir Anfangs auch. Das ergab sich aber dann nach dem wir immer öfter Sex hatten.
Eigentlich spielt sich alles im Kopf ab. Je mehr du dich mit dem problem während dem Sex befasst, desto schneller wirst du jedesmal kommen.
Ich würd empfehlen oft Sex zu haben, ... somit gewöhnst du ihn an diese Sache.

Wir dachten auch immer, es wird nie besser, aber es hat sich ergeben. :)

Viel Glück und natürlich voel spaß beim :poppen:

Lg,
Liebesspiel

also wenn du nachher eh noch geil bist kannst du ja (vielleicht) nochmal? einfach kurze oral/fingalpause für die frau dazwischen und schon kanns weitergehn. :mrgreen:

manche männer onanieren auch kurz vorher - irgendwie verschwinden sie dann kurz vor dem akt minutenlang am klo *seltsam* das auch eine möglichkeit oder aber verschwendung ;)

sex is ein gesamtkunstwerk und sollte nicht auf das reinraus reduziert werden und mit oralbefriedigung (od andere spielarten) vorher/ dazwischen/ nachher kann ich mir nicht vorstellen dass sich deine liebesgöttin beschwert :daumen:

Zurück
Oben