- Reaktionen
- 51
Ich komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.Ich komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Liegt wohl an dir.... mir geht es nicht soIch komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
das nennt sich "heimscheißer-komplex" und du scheinst dieses phänomen in neue bereiche zu führenIch komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Da läuft ja auch der Taxameter mitBei einer SW meist nur 10-15 Minuten
Dass Du daheim jederzeit weitere Runden einläuten kannst - im Puff musst Du wohl laufend Geld nachschiessen wenn Du öfter kommen magst.Ich komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Bin bei Deiner Frau noch nie gekommen und Borderline kenne ich nichtIch komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Bordell natürlichIch komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?
Du willst es rasch hinter dich bringenAn was kann das liegen?
Sorry, das Vergnügen hatte ich noch nichtWem geht es gleich?
Leuchtet ein ist nun mal so, außerhalb ist der Reiz neu und damit hoch, also wen das nicht reizt...Bei mir ist es umgekehrt.
Zuhause ficke ich sie so lange wie möglich bis sie jammert und nicht mehr kann..
Bei einer SW meist nur 10-15 Minuten
Öfter? Einmal richtig und das sollte reichen.Dass Du daheim jederzeit weitere Runden einläuten kannst - im Puff musst Du wohl laufend Geld nachschiessen wenn Du öfter kommen magst.
Borderline gefällt mir sehr.Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte.
ähnlich gehts mir auch.Unser Er kommt nach 23 Jahren noch immer sehr schnell - unsere Sie sieht das als Kompliment an
Bei mir umgekehrt, früher wie ich noch solche Sachen gemacht habe .Ich komme zuhause bei meiner Frau nach 2-4 min. Als ich mal im Borderline war konnte ich solange ich wollte. An was kann das liegen? Wem geht es gleich?