Ich liebe meine Kinder mehr als meinen Mann

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.122
Checks
14
Weil ich's grad bei der Karlich seh. Ein paar frustrierte alte Schachteln bringen Statements das einem die Haar aufstellt ...

"ich liebe meine Kinder mehr als meinen Mann" - "ich liebe meine Kinder mehr als mich"

:roll::roll::roll:

Alter Schwede, gehts noch ... ? Froh bin ich das ich ka Frau bin ... ;)

Weil ich's grad bei der Karlich seh. Ein paar frustrierte alte Schachteln bringen Statements das einem die Haar aufstellt ...

"ich liebe meine Kinder mehr als meinen Mann" - "ich liebe meine Kinder mehr als mich"

:roll::roll::roll:

Alter Schwede, gehts noch ... ? Froh bin ich das ich ka Frau bin ... ;)

Was sollen wir jetzt mit der Info anfangen ?

die erfahrung machen viele männer, daß sie, wenn erst mal kinder da sind, regelrecht "abgemeldet" sind......

was sollen wir mit deiner sinnvollen wortmeldung anfangen.........

Naja, ausdrucken und an Papierflieger z.B. draus falten. Könnterst es aber auch mehrmals ausdrucken und es Klo damit tapezieren. Musst halt a bissl an Erfindergeist ham ... :mrgreen:

Könntest aber auch drüber diskutieren ... ;)

Hast du einen Fernseher im Taxi?

Logisch, könnt ja z.B. 'ne Invasion der Aliens z.B. kommen und ich krieg nix davon mit ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:

da ich mich meines mannes entledigt habe .......trifft des zu .........und kinder stehn imma zumindest bei mir an erster stelle............
nur die "liebe" is wie erwähnt a andere

Speiben könnt ich bei soviel männlicher Mitleidsheischerei!
Ja, es gibt ungute Frauen, ja es gibt aber auch ganz viele Andere!
Ich liebe meine Kinder, ich liebe meinen Partner, ich habe mit dem Vater meiner Kinder eine wirklich gute Beziehung - wir sind BEIDE Eltern, also was soll dieses ewige Gejammere.
Die Liebe zu den Kindern ist eine ganz andere als die zu einem Mann, wenns ein paar frustbuchteln bei der Karlich net übernasern - ist das klar, warum wärens denn dann in einer Talkshow - wär ja zum Polarisieren nur halb so schön!

Speiben könnt ich bei soviel männlicher Mitleidsheischerei!
Ja, es gibt ungute Frauen, ja es gibt aber auch ganz viele Andere!
Ich liebe meine Kinder, ich liebe meinen Partner, ich habe mit dem Vater meiner Kinder eine wirklich gute Beziehung - wir sind BEIDE Eltern, also was soll dieses ewige Gejammere.
Die Liebe zu den Kindern ist eine ganz andere als die zu einem Mann, wenns ein paar frustbuchteln bei der Karlich net übernasern - ist das klar, warum wärens denn dann in einer Talkshow - wär ja zum Polarisieren nur halb so schön!

also wenn ich mir so die väter mit kleinkindern anschaue, dann ist die überzahl "abgemeldet" und eine gute partnerschaft mit erfülltem sexleben die ausnahme, da brauchst dich net über die mitleidsheischerei der männer aufbudeln.

also wenn ich mir so die väter mit kleinkindern anschaue, dann ist die überzahl "abgemeldet" und eine gute partnerschaft mit erfülltem sexleben die ausnahme, da brauchst dich net über die mitleidsheischerei der männer aufbudeln.

Weißt, Leute die im Glashaus sitzen,...usw.
Natürlich gibt es extreme Fälle, bei denen der Mann ohne eigenes Verschulden aussen vor bleibt - keine Frage! Allerdings sind die meisten Probleme hausgemacht, d.h. BEIDE Partner tragen ihre Verantwortlichkeit an der Misere!
Ich glaube nicht, dass erfüllte Sexualität UND Elterndasein widersprüchlich sind! Es ändert sich eben massiv, aber nicht unbedingt zu schlechteren.
Ich lebe auch getrennt vom Vater meiner Kinder und er ist mittlerweile ein Freund, aber am Scheitern unserer Ehe waren wir BEIDE Schuld!
Klar sollen Väter und Mütter (je nachdem wo die Kinder wohnen) zahlen - Elternteil bleibt man ja, auch wenn man kein Ehepartner mehr ist!

Natürlich gibt es extreme Fälle, bei denen der Mann ohne eigenes Verschulden aussen vor bleibt - keine Frage! Allerdings sind die meisten Probleme hausgemacht, d.h. BEIDE Partner tragen ihre Verantwortlichkeit an der Misere!
Ich glaube nicht, dass erfüllte Sexualität UND Elterndasein widersprüchlich sind! Es ändert sich eben massiv, aber nicht unbedingt zu schlechteren.
Ich lebe auch getrennt vom Vater meiner Kinder und er ist mittlerweile ein Freund, aber am Scheitern unserer Ehe waren wir BEIDE Schuld!
Klar sollen Väter und Mütter (je nachdem wo die Kinder wohnen) zahlen - Elternteil bleibt man ja, auch wenn man kein Ehepartner mehr ist!

weißt, ich sitz eigentlich nicht im glashaus, da meine kinder schon beide groß sind und selber ein kind haben.

und der rest.............glaub was du willst.......

da brauchst dich net über die mitleidsheischerei der männer aufbudeln.

Ich habs so aufgefasst, dass sie sich über das Weibsvolk mokiert hat. Das "männlich" hab ich übersehen. Ich sehe es umgekehrt: Frau wendet sich neuer Lebensaufgabe zu, Mann wendet sich neuer Lebensgestaltung zu, Frau ist böse auf Mann, Mann geht das am Arsch vorbei. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
weißt, ich sitz eigentlich nicht im glashaus, da meine kinder schon beide groß sind und selber ein kind haben.

und der rest.............glaub was du willst.......

Ich meinte auch nicht dich, denn ich kenn dich nicht! ;) Ich hab keine Ahnung, ob du Kinder hast oder nicht! Also wieso sollte ich dich damit meinen.
Ich meinte vielmehr damit, dass es auch Männer gibt, die sich nicht mehr um Ihre Beziehung kümmern, sobald ein Kind da ist und dann der Ehepartnerin (die ebensowenig tut) alles in die Schuhe schieben - das meinte ich mit hausgemachte Probleme! ;)

Gotterl, sei net gleich so angrührt!

mit dem beginn..........

Ich meinte auch nicht dich, denn ich kenn dich nicht! ;) Ich hab keine Ahnung, ob du Kinder hast oder nicht! Also wieso sollte ich dich damit meinen.
Ich meinte vielmehr damit, dass es auch Männer gibt, die sich nicht mehr um IHre Beziehung kümmer, sobald ein Kind da ist und dann der Ehepartnerin (die ebensowenig tut) alles in die Schuhe schieben - das meinte ich mit hausgemachte Probleme! ;)

Gotterl, sei net gleich so angrührt!

fühlte ich mich schon persönlich angesprochen.......

Zurück
Oben