ich liebe sie

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich hatte jetzt ca seit einem jahr eine freundin, mit der ich zwar nicht fix zusammen war, aber wir waren doch sehr oft intim und wir haben fast jede nacht zusammen verbracht.
sie hatte mich mehrmals darauf angesprochen, das sie mit mir zusammen sein will, aber ich war immer so dumm und sagte, dass ich keine fixe beziehung will(hatte irgendwie immer angst davor) und es is auch immer so gut zwischen uns gelaufen.

bis sie vor einer woche zu mir sagte sie kann so nicht mehr und möchte mich nicht mehr sehen. dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe, weil jetzt fehlt ein großer teil in meinem leben..
ich habe ihr auch gesagt wie wichtig sie mir ist und das ich sie liebe und das ich mit ihr eine beziehung eingehen will, aber sie bleibt stur und lässt nichts mehr zu. sie sagt sie braucht zeit und drüber nachzudenken..
jetzt habe ich schon seit über einer woche nicht mehr bei ihr geschlafen und sie fehlt mir so sehr..

soll ich ihr weiter beweisen wie sehr ich sie liebe oder soll ich denn kontakt vorerst abbrechen?

soll ich mich mit ihr zu kaffee trinken treffen oder zum spazieren gehen, damit sich die gefühle wider aufbauen können?

ich weiß grade einfach nicht weiter..

sie hatte mich mehrmals darauf angesprochen, das sie mit mir zusammen sein will, aber ich war immer so dumm und sagte, dass ich keine fixe beziehung will(hatte irgendwie immer angst davor) und es is auch immer so gut zwischen uns gelaufen.
bis sie vor einer woche zu mir sagte sie kann so nicht mehr und möchte mich nicht mehr sehen. dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe, weil jetzt fehlt ein großer teil in meinem leben..

Selber schuld :zunge:

Kann ich auch nur sagen, selber schuld... Wenn man den Menschen den man gern hat nicht von anfang an schätzt, hat man ihn nicht verdient :schulterzuck:

Wenn man etwas wirklich möchte muss man dafür auch was tun!
Wenn sie aufgrund ihrer gefühle bzw ihrer verletztheit über die nicht erwiderten gefühle denn schlussstrich gezogen hat musst dich halt jetzt reinhängen...

Spricht doh alles dafür das sie dich will... Sie wird nur misstrauisch sein und angst haben verletzt zu werden... Also zeig ihr wie wichtig sie dir ist...!!!

Horsterl, vergiss es!

Bei diesem Spielchen kannst ned gewinnen. Sie stellts zwar jetzt wahrscheinlich a bisserl verdreht dar, aber im Grunde hats' schon damit abgeschlossen.

Und wenn mans genau nimmt, kann i mir jede Zeile sparen... da musst eben durch... und nicht nur dieses Mal :cool:

Irre du :kopfklatsch: du :mauer:

Auf zu ihr und .............eh schon wissn.

Nix für ungut !

Häng dich rein und kämpf um sie,nur nicht zu aufdringlich werden. Aber auch nicht in Vergessenheit geraten.Sich melden usw...
Das würde ich jetzt mal sagen,was hast du schon zu verlieren. Wenn es nichts wird hast du es wenigenst versucht. Viel Glück dabei!

ich hatte jetzt ca seit einem jahr eine freundin, mit der ich zwar nicht fix zusammen war, aber wir waren doch sehr oft intim und wir haben fast jede nacht zusammen verbracht.

soll ich mich mit ihr zu kaffee trinken treffen oder zum spazieren gehen, damit sich die gefühle wider aufbauen können?

Das hast selber verschissen sry,
einmal so, einmal so,
geht bei Frau gar nicht,
die hat Gefühle Junge...;)
und mit denen spielt man nicht...;)

Pfff, für mich liest sich das so, dass du nur immer zu ihr gekommen bist, um die Nacht bei ihr zu verbringen, sprich um Sex zu haben und du stellst ernsthaft jetzt die Frage, ob du mit ihr jetzt einen Kaffee trinken oder spazieren gehen sollst, um die Gefühle aufzubauen? :fragezeichen:
Für dich war das bis jetzt eine billige Absteige und jetzt kommst drauf, dass du dich um sie bemühen hättest sollen und sie gar liebst? ein bisserl (zu) spät! :roll:

ich weiß grade einfach nicht weiter..

Könnt sein, dass Du generell "grad net weiter weißt"? :mrgreen:

Zuerst ob Du die Beziehung willst,
dann ob Du aufgeben oder es weiter versuchen sollst.
Bis hin zur schweren Entscheidung: Kaffee trinken oder spazieren gehen.

Da würd' ich ansetzen und nachdenken und vielleicht etwas ändern! ;)

Der Rest: Du liebst sie - also versuch' Dein Glück!
Du kannst nix verlieren!

warum hast angst davor gehabt?
des weiß ich ja selber nicht, hatte erst eine längere beziehung und seit dem ist das so

Zitat Zitat von horsty Beitrag anzeigen
jetzt habe ich schon seit über einer woche nicht mehr bei mit ihr geschlafen und sie fehlt mir so sehr..
Das meinst du wohl, oder!
Schlaues Mädchen.......
nein ich war auch oft ohne sex bei ihr!

Also zeig ihr wie wichtig sie dir ist...!!!
wie mach ich das am besten, ohne das ich ihr zu sehr auf die nerven gehe.. ich will sie ja nicht erdrücken

Horsterl, vergiss es!
Bei diesem Spielchen kannst ned gewinnen. Sie stellts zwar jetzt wahrscheinlich a bisserl verdreht dar, aber im Grunde hats' schon damit abgeschlossen.
Und wenn mans genau nimmt, kann i mir jede Zeile sparen... da musst eben durch... und nicht nur dieses Mal :cool:
Ich hoffe mal nicht :(

Häng dich rein und kämpf um sie,nur nicht zu aufdringlich werden. Aber auch nicht in Vergessenheit geraten.Sich melden usw...
Das würde ich jetzt mal sagen,was hast du schon zu verlieren. Wenn es nichts wird hast du es wenigenst versucht. Viel Glück dabei!
ich melde mich ja immer bei ihr und sie sagt auch es sein in ordnung wenn wir beispielsweise sms miteinander schreiben(smal-talk).. aber andererseits möchte ich das thema beziehung auch weiter ansprechen, aber sie sagt immer sie braucht zeit zum nachdenken..

versetzt dich mal in ihre lage. wie würdest du dich fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre? würdest du dir jetzt glauben das die ängste plötzlich weg sind?

versetzt dich mal in ihre lage. wie würdest du dich fühlen, wenn es umgekehrt gewesen wäre? würdest du dir jetzt glauben das die ängste plötzlich weg sind?
i weiß eben nicht, sie hat mich 1 jahr lang geliebt und das kann doch jetzt nicht so vorbei sein?

frag sie mal was sie zu silvester macht und lass dir was einfallen!
hab sie schon gefragt ob sie mit mir einen gemütlichen abend verbringen will, aber sie hat gesagt, sie hat eigentlich schon was anderes ausgemacht, aber sie überlegt es sich...
aber ich denke mal, sie will bis silverster noch nichts mit mir unternehmen, weil sie meint , sie braucht noch zeit um überalles nachzudenken..

Lass es einfach....
Steck's weg wie ein Mann! Alles andere nagt nur mehr an dem Stück Achtung, das sie möglicher Weise noch vor dir hat...

ok danke für den tipp, sie ist mir halt wirklich wichtig!
sowas ist mir noch nie passiert..

Glaub ich dir, und hilft auch nix, auch wenn i auf di einred wie auf a kranke Kuh.... da muss wahrscheinlich eh jeder durch

Zurück
Oben