ich liebe sie

Leider ist es oft so im Leben, das der Mensch im allgemeinen vieles als selbstverständlich ansieht und auch annimmt. Er merkt erst dann wenn er es verloren hat, wie wertvoll oder besonders es war, meist erst dann wenn es fast zu spät ist. Auch sollte man:down: sich einer "Sache" nie zu sicher sein.
Wenn Du es jetzt wirklich ehrlich meinst und nicht nur wieder einen bequemen Unterschlupf suchst, dann streng Dich an.......vielleicht hast Du ja das große Glück und bekommst eine 2. Chance. Nur vergeige die dann nicht auch wieder.;)

L.G.
Sabrina*:winke:

Bist dir Deiner Worte unsicher, weil du gar so klein schreibst?

Zuletzt bearbeitet:
soll ich mich mit ihr zu kaffee trinken treffen oder zum spazieren gehen, damit sich die gefühle wider aufbauen können?

Das ist eine Frau (meinetwegen auch "ein Mädchen"), kein Auto in das du Benzin einfüllst! Wie stellst du dir das denn vor?
"Schmeckt der Kaffee?"
"Ja"
"Gut, können wir dann wieder schnacks'ln?"

:haha::haha::haha:

Ideen um Gefühle aufzubauen gibt, unglaublich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

satzzeichen am handy ;) nene das dauert viel zu lang ;) jemanden ein jahr verarschen und dann sich wundern wenn es aus ist hat nichts mit bösen männern zu tun sondern ist einfach nur dumm

so leute, will euch denn neuesten stand mitteilen!!

hab sie vorgestern abends beim ausgehen getroffen und wollte ja eigentlich nicht allzuviel mit ihr reden, da sie ja den abstand gebraucht hat.. naja es hat mir aber keine ruhe gelassen und so habe ich ein paar worte mit einer freundin von ihr gewechselt. nach einer Zeit ist sie dann dazugekommen, ihre freundin meinte si soll sich dazu setzen und dann hat uns ihre Freundin alleine gelassen.
wir redete recht lange bis ich sie dann umarmte und auch küsste :)
der restlich abend verlief dann recht gemütlich, sie ist dann zwar dann ihne mich nach hause gegangen, aber wir machten aus, dass wir uns am ächsten tag treffen würden.
und gestern haben wir dann auch den nachmittag zusammen verbraucht und es war einfach perfekt!
und seit gestern sind wir auch zusammen :)

vielen dank euch allen für die aufmunternten Ratschläge !! :daumen:

wünsch allen einen guten rutsch ins neue Jahr!

Na dann, alles Gute und diesmal schätze es was du an ihr hast :daumen:
Freut mich für dich :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach wie schön, das junge Gemüse... und vergiss es nicht gleich wieder: der Ball ist immer im Spiel, also bleib d'ran.

und gestern haben wir dann auch den nachmittag zusammen verbraucht und es war einfach perfekt!
und seit gestern sind wir auch zusammen

Also Horsty versaus ned bin mir sicher das keine 2te CHANCE bekommst. :lehrer:

Und eines schreib Dir hinter die Ohren "Mit den Gefühlen einer Frau spielt man nicht !!!! "

Du willst das ja auch nicht .

Zurück
Oben