F
Gast
(Gelöschter Account)
Fahr zu ihr, läut an, nimms in den Arm und küss sie, oda vatschüss di
Hast ja leider net viel zu verlieren..
Hast ja leider net viel zu verlieren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bis sie vor einer woche zu mir sagte sie kann so nicht mehr und möchte mich nicht mehr sehen. dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe
sie hat mich 1 jahr lang geliebt
Glaub ich dir, und hilft auch nix, auch wenn i auf di einred wie auf a kranke Kuh.... da muss wahrscheinlich eh jeder durch
Du hattest bequemen, weil unkomplizierten Sex mit etwas Beiwerk.mit der ich zwar nicht fix zusammen war, aber wir haben fast jede nacht zusammen verbracht.
Du hast sie hingehalten, damit den Bogen überspannt - und weg war sie.sie hatte mich mehrmals darauf angesprochen
Falsch! Es ist immer nur gut für dich gut gelaufen. Sie hat investiert, du hast kassiert.und es is auch immer so gut zwischen uns gelaufen.
Ganz nebenbei frag dich mal selbst: was willst du wirklich zurückhaben? Die Bequemlichkeit?dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe
Richtig! Aber was glaubst du fehlt nun in ihrem Leben? (Das was sie von dir nicht bekommen hat, kann ihr nun nicht fehlen).weil jetzt fehlt ein großer teil in meinem leben
Falsch! Weiter beweisen? Wie weiter? Genau das fehlte ja! (und vergiß den Gedanken, dass man Gefühlen etwas beweisen kann)soll ich ihr weiter beweisen wie sehr ich sie liebe
Falsch! Sie hat den Kontakt schon abgebrochen - scheint aber so nett zu sein, dass es ihr nicht ganz egal ist, was weiter mit dir passiert.oder soll ich denn kontakt vorerst abbrechen?
Das ist eine Frau (meinetwegen auch "ein Mädchen"), kein Auto in das du Benzin einfüllst! Wie stellst du dir das denn vor?soll ich mich mit ihr zu kaffee trinken treffen oder zum spazieren gehen, damit sich die gefühle wider aufbauen können?
Eines jener Charakterzüge, die ich an euch Frauen abartig finde und grenzenlos hassenswert finde...Sicher hat sie sich in der Zeit des Hinhaltens schon mal nach einem Mann umgeschaut...
i weiß eben nicht, sie hat mich 1 jahr lang geliebt und das kann doch jetzt nicht so vorbei sein?
Sicher hat sie sich in der Zeit des Hinhaltens schon mal nach einem Mann umgeschaut, der echt zu ihr steht und zu ihr halten wird und sie nicht mit wischiwaschi abspeist.
Eines jener Charakterzüge, die ich an euch Frauen abartig finde und grenzenlos hassenswert finde...
Wääh
Ganz klares Wääh dafür
Kann es,da sie scheinbar weiss,was sie will und nix ist schlimmer als ein Mann der das nicht weiss.i weiß eben nicht, sie hat mich 1 jahr lang geliebt und das kann doch jetzt nicht so vorbei sein?
DIR mag das ja zu Gesicht stehen.Moment moment, ganz so "hassenswert" und "wäh" ist das nicht.
Wenn ich hingehalten werde, verarscht werde, dämliche Spielchen mit mir gespielt werden, "vielleicht nächstes Wochenende" "vielleicht nächstes Wochenende" blablabla, was glaubst Du was ich dann mache?
Genau, so tun als würde mich dieses Kack-Gelaber, Hinhalterei, Blabla-Gesülze noch in irgendeine Art und Weise tangieren, und in der Zwischenzeit ins Bordell fahren und anderswo Spass haben ;D
Also so schlimm, is dieser Charakterzug auch wieder nicht. Er ist normal.
Eines jener Charakterzüge, die ich an euch Frauen abartig finde und grenzenlos hassenswert finde...
Wääh
Ganz klares Wääh dafür
Diesen Teil hätte ich von Dir jetzt gerne anhand Zitat deklariertwas sie gemacht haz is wääh und das was er ein jahr gemacht hat ist supi jaja das liebe ich an männern
was sie gemacht haz is wääh und das was er ein jahr gemacht hat ist supi jaja das liebe ich an männern
Wars nicht umgekehrt?was sie gemacht haz is wääh und das was er ein jahr gemacht hat ist supi jaja das liebe ich an männern