ich liebe sie

Fahr zu ihr, läut an, nimms in den Arm und küss sie, oda vatschüss di :p
Hast ja leider net viel zu verlieren..

bis sie vor einer woche zu mir sagte sie kann so nicht mehr und möchte mich nicht mehr sehen. dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe

manchmal "liebt" ma des was ma grad ned haben kann ;)

sie hat mich 1 jahr lang geliebt

Ja, und Du hast sie Dir ein Jahr lang warmgehalten, also ich kann verstehen, wenn sie jetzt mal auf Abstand geht. Wenn das noch was werden soll, dann ist da viel Arbeit notwendig. Stell Dir doch mal vor, wie es Dir gegangen wäre? Also ich hätte das nicht so lange mit gemacht.
Aber als Ansatz vielleicht, noch mal die Vorstellung, Du seist an ihrer Stelle. Was würdest Du denn wollen? Nachdem Du so enttäuscht wurdest? Fällt Dir da was ein?
Wenn ja, ist das gut, denn dann kannst Du sie besser verstehen und findest vielleicht noch einen Weg sie wieder zu erobern, Daumen gedrückt von meiner Seite, auch wenn ich da nicht sehr zuversichtlich bin.

Glaub ich dir, und hilft auch nix, auch wenn i auf di einred wie auf a kranke Kuh.... da muss wahrscheinlich eh jeder durch

:lehrer:

Wenn schon a kranker Ochs (oder sind das die Kastrierten? :hmm: :mrgreen:)

@horsty

Weißt 1 Jahr bist rumgeeiert, klar hat sie mitgemacht, aber irgendwann will halt jeder wissen ob Fisch oder Fleisch.

Vllt. hat sie ja auch endlich jemanden kennengelernt der gesagt hat - ey Weib, ich will dich und dann erst - gemma ficken. :cool:

mit der ich zwar nicht fix zusammen war, aber wir haben fast jede nacht zusammen verbracht.
Du hattest bequemen, weil unkomplizierten Sex mit etwas Beiwerk.

sie hatte mich mehrmals darauf angesprochen
Du hast sie hingehalten, damit den Bogen überspannt - und weg war sie.

und es is auch immer so gut zwischen uns gelaufen.
Falsch! Es ist immer nur gut für dich gut gelaufen. Sie hat investiert, du hast kassiert.
(Keine Angst, dass ist ein echter Klassiker - und du bist nicht sooooo anders)

dann bin ich erst draufgekommen wie sehr ich sie liebe
Ganz nebenbei frag dich mal selbst: was willst du wirklich zurückhaben? Die Bequemlichkeit?

weil jetzt fehlt ein großer teil in meinem leben
Richtig! Aber was glaubst du fehlt nun in ihrem Leben? (Das was sie von dir nicht bekommen hat, kann ihr nun nicht fehlen).

soll ich ihr weiter beweisen wie sehr ich sie liebe
Falsch! Weiter beweisen? Wie weiter? Genau das fehlte ja! (und vergiß den Gedanken, dass man Gefühlen etwas beweisen kann)

oder soll ich denn kontakt vorerst abbrechen?
Falsch! Sie hat den Kontakt schon abgebrochen - scheint aber so nett zu sein, dass es ihr nicht ganz egal ist, was weiter mit dir passiert.
Vielleicht hast du Glück und kannst sie als gute Freundin gewinnen (aber auch da gilt: streng dich an dafür).

soll ich mich mit ihr zu kaffee trinken treffen oder zum spazieren gehen, damit sich die gefühle wider aufbauen können?
Das ist eine Frau (meinetwegen auch "ein Mädchen"), kein Auto in das du Benzin einfüllst! Wie stellst du dir das denn vor?
"Schmeckt der Kaffee?"
"Ja"
"Gut, können wir dann wieder schnacks'ln?"

manchmal dauerts halt ein wenig länger, bis man draufkommt was man an einer frau hat, bzw. ob man verliebt ist oder nicht.
es war aber natürlich richtig von ihr, endlich mal tabula rasa zu machen, aber viell hat sies ja wirklich gemacht um dir mal die augen zu öffnen.

bemüh dich um sie, viell ist es noch nicht zu spät!

So Horsty wie schaum ma aus , hat sich schon was ergeben ???????????????#

Bist schon zu Ihr gefahren, wenn nicht dann wird aber höchste Eisenbahn
Wir wollen alle wissen ob du Sie jetzt zurückgeholt hast

Halt uns am Laufernden !

Respekt, die Frau hat Courage. Ich wünschte, ich könnte manchmal so konsequent sein.

Sicher hat sie sich in der Zeit des Hinhaltens schon mal nach einem Mann umgeschaut, der echt zu ihr steht und zu ihr halten wird und sie nicht mit wischiwaschi abspeist.

Ich finde es ok, du hast dir das innerhalb eines Jahres selbst erarbeitet.

i weiß eben nicht, sie hat mich 1 jahr lang geliebt und das kann doch jetzt nicht so vorbei sein?

vorbei ist es bestimmt nicht, aber meine frage hast nicht beantwortet. wie würdest du dich fühlen, wenn ein jahr lang hingehalten wirst?

Sicher hat sie sich in der Zeit des Hinhaltens schon mal nach einem Mann umgeschaut, der echt zu ihr steht und zu ihr halten wird und sie nicht mit wischiwaschi abspeist.

kann ich mir nicht vorstellen das sie das gemacht hat. wenn man mit jemanden zusammen sein will, sucht man nicht gleichzeitig nach jemand anders oder?

Eines jener Charakterzüge, die ich an euch Frauen abartig finde und grenzenlos hassenswert finde...

Wääh

Ganz klares Wääh dafür

Moment moment, ganz so "hassenswert" und "wäh" ist das nicht.
Wenn ich hingehalten werde, verarscht werde, dämliche Spielchen mit mir gespielt werden, "vielleicht nächstes Wochenende" "vielleicht nächstes Wochenende" blablabla, was glaubst Du was ich dann mache?
Genau, so tun als würde mich dieses Kack-Gelaber, Hinhalterei, Blabla-Gesülze noch in irgendeine Art und Weise tangieren, und in der Zwischenzeit ins Bordell fahren und anderswo Spass haben ;D
Also so schlimm, is dieser Charakterzug auch wieder nicht. Er ist normal.

Horsty auf gar keinen Fall den Kontakt abrechen. Denn das würde ja den Schein erzeugen, dass du nichts mehr von ihr willst.
Sich mit ihr zum spazieren gehen treffen...oder Kaffe trinken find ich eine gute Idee. Finde eine Möglichkeit sich mit ihr gut zu unterhalten und lege ihr deine Gefühle offen auf den Tisch.
Mit offenen Karten zu spielen ist ein guter Schritt in richtig Liebe gestehen. Dies mag dir vielleicht am anfang ein wenig Angst bereiten...und deswegen verstecken sich oft viele Leute hinter Aussagen wie "ich will nix fixen" oder etwas in dieser Art.
Sie haben angst, verletzt zu werden. Doch du solltest dir im klaren sein, dass es wohl nix schönere gibt, als wenn dir jemand seine gefühle gesteht. Und daher heißt deine Aufgabe für das neue Jahr: Nicht aufgeben!

i weiß eben nicht, sie hat mich 1 jahr lang geliebt und das kann doch jetzt nicht so vorbei sein?
Kann es,da sie scheinbar weiss,was sie will und nix ist schlimmer als ein Mann der das nicht weiss.
Dein Püppchen tanzt nicht mehr.....so schauts aus.

ehrlich sie hat dich nicht verdient sie wird darüber hinweg kommen und einen besseren mann als dich bekommen du warst ein jahr lang ein ars..loch und das hat sie sicherlich nicht verdient jeder bekommt das was er verdient !!! du bist es sicherlich nicht den sie verdient viel glück bei der suche einer neuen freundin bzw bettgenossin!

Moment moment, ganz so "hassenswert" und "wäh" ist das nicht.
Wenn ich hingehalten werde, verarscht werde, dämliche Spielchen mit mir gespielt werden, "vielleicht nächstes Wochenende" "vielleicht nächstes Wochenende" blablabla, was glaubst Du was ich dann mache?
Genau, so tun als würde mich dieses Kack-Gelaber, Hinhalterei, Blabla-Gesülze noch in irgendeine Art und Weise tangieren, und in der Zwischenzeit ins Bordell fahren und anderswo Spass haben ;D
Also so schlimm, is dieser Charakterzug auch wieder nicht. Er ist normal.
DIR mag das ja zu Gesicht stehen.
MIR ist soetwas zutiefst zuwider.

Wenn ich verarscht werde, dann mach ich dem ein Ende, und "halte nicht noch solang durch" bis mir 'ne Neue über'n Weg läuft, mit der ich mir etwas vorstellen könnt'.
Das ist einfach letztklassig.

In deiner Welt mag dieser Charakterzug nicht so schlimm oder gar normal sein.
In meiner Welt toleriere ich ihn nicht.

was sie gemacht haz is wääh und das was er ein jahr gemacht hat ist supi jaja das liebe ich an männern
Eines jener Charakterzüge, die ich an euch Frauen abartig finde und grenzenlos hassenswert finde...

Wääh

Ganz klares Wääh dafür

was sie gemacht haz is wääh und das was er ein jahr gemacht hat ist supi jaja das liebe ich an männern
Diesen Teil hätte ich von Dir jetzt gerne anhand Zitat deklariert :roll:
Und wenns keine Umstände macht würde ich Dich ebenfalls bitten, Dich der Zuhilfenahme von Satzzeichen zu befleißigen!
Vielen Dank

Aber uns "männern" vorwerfen, wir würden nie zuhören...
Ich würde auch Dir zuhören.... bloss interessieren würde es mich bei Dir kaum... (um mich ebenfalls einer Floskel zu bedienen) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

geh bitte, magst du jetzt eine kindergartendiskussion a´la "männer sind so böse - frauen so arm" anfangen? wie alt bist du denn?
charakter ist schon die angelegenheit eines jeden einzelnen, da sollte man sich nicht hinter dem eigenen geschlecht verstecken.......

(dasselbe gilt natürlich vice versa)

Zurück
Oben