ich muss einfach wollen!!!

naja...manchmal setzts schon aus =)
aber ich kann mich in situation wos um viel geht auch sehr gut zusammenreißen und beherrschen

lg
~forfake~

jaja geizen mit reizen...schon...bei mir hättest da keine chance = )

ich beurteile nach taten...nicht nach aussehn oder sexstimme!
das mag aber auch an meiner generation liegen.
vieleicht musst du männer des ältern jahrgangen so stimulieren, dass sie ihr gehirn ausschalten und das tu was du sagst...wie gesagt...bei mir würdest fliegen, wenn du mit telefonsexstimme und ausschnit bis zum nabel in mein büro kommst und um eine gehaltserhöhung bittest !!!

Erstens zieht es bei den meisten Männern ... egal ob alt oder jung ...
Zweitens arbeite ich selbstständig ... und der einzige "Chef" den ich hab, hat sich auch noch nie beschwert. Aber bei dem brauchts ja auch nicht ziehen ... ich will ja meine Kunden um den Finger wickeln ...

Viele Männer sind einfach so dämlich .. ein bisschen Titten, Lächeln, Zwinkern und Säuseln und schon hast du gewonnen ...
.

Lg. Kit

ich bin stolz darauf einzigartig zu sein
Ich war 1987 in Taizé (dort habe ich meine erste Frau kennengelernt und bin deswegen heute in Österreich) bei einem europäischen Treffen junger Christen aller Konfessionen.

Aus dieser Zeit gibt es ein "öffentliches Tagebuch" von mir! Öffentlich, weil ich es viele Menschen habe lesen lassen.

Der wichtigste Satz in diesem Tagebuch ist für mich (und deswegen lese ich es immer wieder):

Ich freue mich, dass ich ich bin und dass es mich gibt!

Wie oft im Leben wollen wir wer anderer sein! Streben nach mehr und mehr.
Bei mir war das auch lang so (obwohl ich obige Erkenntnis hatte); aus meiner Erziehung heraus (Vater selbstständig, ich im Betrieb mitgearbeitet) musste ich immer mehr Geld verdienen, immer besser werden, mehr erreichen.

Der Tod (meiner ersten Frau) hat mich wachgerüttelt: Sei wieder Du!

Seither steht die Familie an erster Stelle. Meine jetzige Frau und ich, versuchen zu leben. Das Leben zu genießen. Dem Mehr-erreichen-wollen entfliehen.

Klar, jetzt kann ich es mir leisten. Was ich früher aber auch gekonnt hätte, wäre ich zufriedener, halt ich, geblieben.

Benno

Zurück
Oben