Ich stehe auf extra große Penisse

Also mir is wichtig der Durchmesser je dicker desto weiter dehnt er mich auf und erreiche damit ein Gefühl ausgefüllt zu sein!Mit der Länge muss net so lange sein wo soll das Monster dann hin?Schwänze sollen genau so lange sein damit der Mann bis ganz rein Ficken kann so das Frau es klatschen hört✅lg Tammi

Der Penis meines Freundes ist 22cm lang wenn er geil auf mich ist. Dicke wäre Mal interessant. Werde ich vermessen.

Tja das Problem mit den Frauen ist das sie gerne Männer über die Schwanz Größe definieren aber wenn Mann dann sagt das eure titten zu klein oder der arsch zu groß ist das wir nur auf Äußerlichkeiten beschränkt sind Oder sexistisch

Tja das Problem mit den Frauen ist das sie gerne Männer über die Schwanz Größe definieren aber wenn Mann dann sagt das eure titten zu klein oder der arsch zu groß ist das wir nur auf Äußerlichkeiten beschränkt sind Oder sexistisch

Also mich schreiben alle nur an, weil ich so einen tollen Charakter habe und ganz bestimmt nicht wegen meiner Bilder in den Alben :rofl::rofl::rofl:

Länge ist für mich nicht allzu wichtig, ich mag es wenn er extrem dick ist ( ab 6,5cm ) und vor allem weiss wie damit umgeht.

Zurück
Oben