D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, wie manche Politiker weiß sie genau, was sie noch sagen darfverstösst sie fast jedesmal, aber das interessiert hier ned, weil wunderschön auslegungssache
egal, ufert zu weit aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wie manche Politiker weiß sie genau, was sie noch sagen darfverstösst sie fast jedesmal, aber das interessiert hier ned, weil wunderschön auslegungssache
egal, ufert zu weit aus...
Solch ein Kommentar auch von dir? Hätte ich so nicht erwartet, aber nun denn!
Dir isses egal, was andere dazu sagen! Ok! Mir isses egal, was du grad über meine Reaktion denkst! Aber auch DAUMEN RUNTER!
In meinen Augen mehr als unpassend, noch auf jemand draufzuhauen, der eh jetzt schon weg ist!
Was gut ist kommt eh wieder
und wie noch viel mehr politiker, überschreitet sie halt ihre grenzen subtil ununterbrochen, kriegt aber ned auf die finger g'haut, weil status eben (in diesem fall status = hochintelligente frau)Nein, wie manche Politiker weiß sie genau, was sie noch sagen darf
und wie noch viel mehr politiker, überschreitet sie halt ihre grenzen subtil ununterbrochen, kriegt aber ned auf die finger g'haut, weil status eben (in diesem fall status = hochintelligente frau)
marlene weiss ganz genau, wann sie wie provoziert, und wieso (vor allem das wieso) ... und das geht definitiv einher mit konsequentem, absichtlichem threadverwässern einher ... da das aber eh jeder macht, wird hier nur mit zweierlei mass gemessen (=willkür).
damit hat er, sorry, schon immer recht gehabt
es ist uns nur allen recht, dass es so is, weil wir uns gern selbst ned an die regel zu streng halten wollen
du missverstehst.Jetzt übertreib mal nicht.
Icj glaub kaum, dass Marlene hier nix passiert wegen ihrem "Status", geh bitte.
Der Eikju hatte das Gefühl, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird
Nein..er ist es nicht ganzwieso hast du jetzt den Ava von @Mitglied #400301 - hast ihn gefressen?
Doch....von mir für DichDAUMEN RUNTER!
Den Smiley gibts ja leider nicht dafür!
Du hast den GrößerenNein..er ist es nicht ganz
Wenigstens sieht man ihm die Erregung anDu hast den Größeren
Aber ich bin ja auch außerordentlich brav und lieb.
die theatralik is herzzerreissend
verdammt ich verpasse immer die besten Threads... außer gestern hab ich die Schließung auf Seite 3 vorhergesagt (verstecktes Politposting)...auf Seite 2 war zu...nur der lieben ordnung halber der sachverhalt:
es wurde ein thread über eine userin eröffnet, der - wie zu erwarten - in allgemeinen bashing dieser userin ausartete! dies widersprach einerseits unseren regeln und andererseits meldete sich meine alle gegen einen phobie, womit ich den thread schloss und dann löschte! wenn das für jemanden ausreichend anlass ist seinen aufenthalt im forum zu beenden, soll es so sein.
najo, du hosd donn genau 2 möglichkeiten: nehmen wie es ist oder gehen. wenn ma sich hier in irgendwelche dinge derart reinsteigert is ma aber scho selber schuld. alles ned so ernst nehmen dann klappts auch mit der nachbarindas ist kein gefühl, es ist einfach so. und genau das ist es was mir in dem forum die längste zeit scho am arsch geht.
gibts was neues vom küblböck?Nit flennen, Oida! Wenn alle Fans posthum genug bauchgepinselt haben, gibts eh Philomumien-Reload III.
@Mitglied #81571 wie schauds aus?Dem Forum fehlt die ein oder andere Kindergartentante...
reinsteigern wäre is letzte was i da mach. so wichtig is jetzt a ned des forum.najo, du hosd donn genau 2 möglichkeiten: nehmen wie es ist oder gehen. wenn ma sich hier in irgendwelche dinge derart reinsteigert is ma aber scho selber schuld. alles ned so ernst nehmen dann klappts auch mit der nachbarin
wichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........reinsteigern wäre is letzte was i da mach. so wichtig is jetzt a ned des forum.
du bekommst jo eh nix mit weilst dauernd g'sperrt bistwichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........