Ich Vermisse....

Solch ein Kommentar auch von dir? Hätte ich so nicht erwartet, aber nun denn!
Dir isses egal, was andere dazu sagen! Ok! Mir isses egal, was du grad über meine Reaktion denkst! Aber auch DAUMEN RUNTER!
In meinen Augen mehr als unpassend, noch auf jemand draufzuhauen, der eh jetzt schon weg ist!

o_O
Ich hau nicht drauf, ich sag was ich davon halte. Das liest er sowieso mit und da er mich kennt, weiß er von wem es kommt, warum es kommt und vermutlich auch wie ich es meine.
Daumen runter...jo mei, es ist nur ein Beitrag in einem Forum. Hätt ich theatralisch aufgeheult, weil er sich schleicht, hätt ich halt Likes dafür bekommen. Darum gehts mir aber nicht - und unbestritten - es ist natürlich schade, wenn jemand geht, der immer wieder Themen einbringt, die ich interessant finde, aber dünnhäutig zu sein und immer wieder zu kippen, kann man nicht nur anderen umhängen, das hat auch mit einem selbst zu tun. Ging mir auch schon so. Ich verstehe, dass er sich hier nicht mehr wohlfühlt und wenn er dann in einem emotionalen Moment beschließt zu gehen, dann ist es eben so. Diesmal endgültig - schau ma. Herzlich Willkommen ist er, wenn er wieder mag und wenn nicht isses auch okay.

Nein, wie manche Politiker weiß sie genau, was sie noch sagen darf
und wie noch viel mehr politiker, überschreitet sie halt ihre grenzen subtil ununterbrochen, kriegt aber ned auf die finger g'haut, weil status eben (in diesem fall status = hochintelligente frau)

marlene weiss ganz genau, wann sie wie provoziert, und wieso (vor allem das wieso) ... und das geht definitiv einher mit konsequentem, absichtlichem threadverwässern ... da das aber eh jeder macht, wird hier nur mit zweierlei mass gemessen (=willkür).

damit hat er, sorry, schon immer recht gehabt :)
es ist uns nur allen recht, dass es so is, weil wir uns gern selbst ned an die regel zu streng halten wollen ;)

und wie noch viel mehr politiker, überschreitet sie halt ihre grenzen subtil ununterbrochen, kriegt aber ned auf die finger g'haut, weil status eben (in diesem fall status = hochintelligente frau)

marlene weiss ganz genau, wann sie wie provoziert, und wieso (vor allem das wieso) ... und das geht definitiv einher mit konsequentem, absichtlichem threadverwässern einher ... da das aber eh jeder macht, wird hier nur mit zweierlei mass gemessen (=willkür).

damit hat er, sorry, schon immer recht gehabt :)
es ist uns nur allen recht, dass es so is, weil wir uns gern selbst ned an die regel zu streng halten wollen ;)

o_O
Jetzt übertreib mal nicht.
Icj glaub kaum, dass Marlene hier nix passiert wegen ihrem "Status", geh bitte. :D
Ich hab sie nie so negativ empfunden wie viele hier über sie schreiben.
Und auch mit irgendwelchen Mods hatte ich nie ein Problem.

Aber ich bin ja auch außerordentlich brav und lieb. :smug:

nur der lieben ordnung halber der sachverhalt:

es wurde ein thread über eine userin eröffnet, der - wie zu erwarten - im allgemeinen bashing dieser userin ausartete! dies widersprach einerseits unseren regeln und andererseits meldete sich meine alle gegen einen phobie, womit ich den thread schloss und dann löschte! wenn das für jemanden ausreichend anlass ist seinen aufenthalt im forum zu beenden, soll es so sein.

Jetzt übertreib mal nicht.
Icj glaub kaum, dass Marlene hier nix passiert wegen ihrem "Status", geh bitte. :D
du missverstehst.
ich meinte damit nicht sowas wie "hochintelligente frauen braucht das forum, das kömma ned sperren".

ich meinte damit dass sie dadurch den vorteil hat, ihre regelbrüche so subtil zu halten, dass es der leitung schwerer fällt, da den finger drauf zu legen und zu sagen "hah, regelbruch, 2 tage pause!" ...

ich war selbst viele jahre community admin (weniger user als hier, aber trotzdem genug), ich versteh schon, dass es ned immer so schön schwarz weiss is ;)

nur der lieben ordnung halber der sachverhalt:

es wurde ein thread über eine userin eröffnet, der - wie zu erwarten - in allgemeinen bashing dieser userin ausartete! dies widersprach einerseits unseren regeln und andererseits meldete sich meine alle gegen einen phobie, womit ich den thread schloss und dann löschte! wenn das für jemanden ausreichend anlass ist seinen aufenthalt im forum zu beenden, soll es so sein.
verdammt ich verpasse immer die besten Threads...:D außer gestern hab ich die Schließung auf Seite 3 vorhergesagt (verstecktes Politposting)...auf Seite 2 war zu...:lol:

zum Thema eikju...finde ich schade, dass er weg ist, seine Entscheidung und bei aller Dramatik..das ist ein Forum im I-Net..nicht die Lebensgefährtin, die mir tagtäglich am Arsch geht :lol: ich habe die Wahl, spiele ich Don Quijote oder sehe ich vieles nur als andere Sichtweise mit der ich einfach nicht konform gehe...es lebt sich leichter und spart unheimlich viel Nerven...

das ist kein gefühl, es ist einfach so. und genau das ist es was mir in dem forum die längste zeit scho am arsch geht.
najo, du hosd donn genau 2 möglichkeiten: nehmen wie es ist oder gehen. wenn ma sich hier in irgendwelche dinge derart reinsteigert is ma aber scho selber schuld. alles ned so ernst nehmen dann klappts auch mit der nachbarin :D

Nit flennen, Oida! :trost: Wenn alle Fans posthum genug bauchgepinselt haben, gibts eh Philomumien-Reload III. :fies:
gibts was neues vom küblböck? :D

Dem Forum fehlt die ein oder andere Kindergartentante...
@Mitglied #81571 wie schauds aus? :D

najo, du hosd donn genau 2 möglichkeiten: nehmen wie es ist oder gehen. wenn ma sich hier in irgendwelche dinge derart reinsteigert is ma aber scho selber schuld. alles ned so ernst nehmen dann klappts auch mit der nachbarin
reinsteigern wäre is letzte was i da mach. so wichtig is jetzt a ned des forum.

wichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........:D
du bekommst jo eh nix mit weilst dauernd g'sperrt bist:p:lol:

wobei in letzter zeit liest ma eh nix von dir.........bist auf zurückhaltung unterwegs.:D

Zurück
Oben