Ich Vermisse....

marlene weiss ganz genau, wann sie wie provoziert, und wieso (vor allem das wieso) ... und das geht definitiv einher mit konsequentem, absichtlichem threadverwässern

Wenn die Forumscommunity (selbst nach so langer Zeit noch immer) zu blöd ist, den billigen NLP Schmäh vom Marlenchen zu durch schauen und immer wieder drauf einsteigt, selbst schuld, kein Mitleid.

Hi,

verstösst sie fast jedesmal, aber das interessiert hier ned, weil wunderschön auslegungssache ;)

ich bin in der Moderation eines sehr großen deutschen Fachforums tätig. Egal was Du machst, jeder sieht sich als Opfer und die anderen als Täter.

Jeder sieht nur sich selbst, keiner weiß, wie viele Beiträge der "anderen Partei" der Moderator abgelehnt hat, usw. aber alle raunzen "immer nur auf mich".

Wir haben z.B. bewusst keine Ignorierfunktion weil wir sagen, die Leute sollen so selbstdiszipliniert sein, andere zu ignorieren, ohne technische Hilfe.

Und auch das Selbstlöschen ist so ein Sport, damit zeigt man im Prinzip allenfalls 2 Dinge:

1. Ich bin nicht diszipliniert genug, ein Nutzerkonto in einem Forum zu haben und es nicht zu nutzen.

2. Ich habe das Bedürfnis allen zu zeigen, dass ich nicht mehr teilnehme.

Oft eine Kombination. Das ist Kindergarten! Das ist ein "Mit Dir spiele ich nicht mehr und ich sage es Dir, für den Fall dass es Dir nicht auffällt".

Ich habe die Sachen vom Gerd immer gerne gelesen, ich finde es sehr traurig, aber wer weiß, vielleicht kommt er ja wieder.

Organsiert wer das Bowling?

LG Tom

Hi,

danke, nimmt er weiter an Treffen teil? Wandern? Ich war das letzte mal vor 30 Jahren Bowlen .... würde lieber beim Wandern mit im plaudern.

LG Tom

Zurück
Oben