A
Gast
(Gelöschter Account)
Aufpassen .... glei haut dich das Seelchen gggwichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen .... glei haut dich das Seelchen gggwichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........
kauf da a brille du knicklichtdu bekommst jo eh nix mit weilst dauernd g'sperrt bist
wobei in letzter zeit liest ma eh nix von dir.........bist auf zurückhaltung unterwegs.
meinst dass wieder tatüs kauft hat?Aufpassen .... glei haut dich das Seelchen ggg
In Küchenrollenformatkauf da a brille du knicklicht
meinst dass wieder tatüs kauft hat?
wos, du bist jo streichelweich.........naujo wirst a scho oidkauf da a brille du knicklicht
eher im teppichstangen formatIn Küchenrollenformat
beleidigungen verstossen gegen die forenregeln.wos, du bist jo streichelweich.........naujo wirst a scho oid
welche regeln gelten für die nedbeleidigungen verstossen gegen die forenregeln.
moch an politik fred auf, dann schaumawelche regeln gelten für die ned
wertlose hockn. der is eh glei wieder zu.moch an politik fred auf, dann schauma
Also über DEIN überbording habe ich auch nicht gelacht, sondern habe dir "nachgeheult". indirekt hald.wichtig is ned, owa lustig und intressant. alleine schon wegen der heulerei wenn einer über bord geht ,.....ähm........also.........
hättest dir sparen könnenAlso über DEIN überbording habe ich auch nicht gelacht, sondern habe dir "nachgeheult". indirekt hald.
so um mitternacht. da hamma dann zeit bis vormittagwertlose hockn. der is eh glei wieder zu.
Das stimmt, denn du machst dir wegen andere auch ned in die Hose. Du teilst nur sehr gerne aus.hättest dir sparen können
so um mitternacht. da hamma dann zeit bis vormittag
Also über DEIN überbording habe ich auch nicht gelacht, sondern habe dir "nachgeheult". indirekt hald.
sicher, a bissi real life schadet keinem forumDas stimmt, denn du machst dir wegen andere auch ned in die Hose. Du teilst nur sehr gerne aus.
also genau genommen is ka unterschied
ja, eh, der Gründe gibt es viele. Manche gehen freiwillig und manche werden gegangen. Für MICH schon ein großer Unterschied.
hast den Esel ermodet?ich vermisse die 90iger nz nz nz
is einfach auf den gleisen stehen geblieben, wie bruder apollo 13hast den Esel ermodet?
anstatt drauf zu scheißen.