Ich Vermisse....

Hi,

wäre das ein englischsprachiges Forum, wäre das die absolute Steilvorlage, Bolwing, Balls, drücken ....

So bleibt nur ein Musikstück:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber jetzt hören wir besser auf, sonst schicken sie noch Trump um den verwässerten Sumpf hier trockenzulegen ... ;)

LG Tom

Eine freiwillige Putzkraft für meinen Pool - der ist so verdreckt, da gibt's dieses Mal keine Kleidervorschriften oder 90-60-90 Wünsche:rolleyes:, Hauptsache ehrliches ordentliches Putzen

Eine freiwillige Putzkraft für meinen Pool - der ist so verdreckt, da gibt's dieses Mal keine Kleidervorschriften oder 90-60-90 Wünsche:rolleyes:, Hauptsache ehrliches ordentliches Putzen

Jetzt hab ich glesen, "für meinen Po...." und hab ma dacht, den hätt i gar net für so a Schweindl ghalten.

Den Eikju...kann oder weiss irgendwer mir den Nachnahmen vom Gerhard mir zu vermitteln?????
man beachte den Link...
--->
So im Auftrag von @eikju :)

liebe leute, man findet auf meiner homepage Gerhard's Place sämtliche kontaktdaten (mail, telefonnummer, facebook-profil etc.). die daten sind ja meinerseits kein geheimnis. wer etwas braucht/möchte oder kontakt halten will, ist herzlich willkommen. ich werde viele (die ich hiermit lieb grüße) und vieles vermissen, was mir bestimmt abgeht. manches und manche aber nicht! und das gab leider den ausschlag zu meinem schritt. der tut mir leid, war aber in beiderlei interesse (forumsklima und mein eigenes) unausbleiblich. er ist diesmal unumkehrbar – auch unter keinem neuen nick. die bisherigen zusagen bezüglich treffen, wanderung, bowling-termine bleiben aufrecht! wer mich wo dabei haben mag: nachricht genügt. liebe grüße, eikju/gerhard“

Zurück
Oben