- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Weiß jemand warum?Oststeirer ist gelöschtDabei war der ein sehr netter Zeitgenosse
![]()
![Verwundertes Gesicht :confused: 😕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand warum?Oststeirer ist gelöschtDabei war der ein sehr netter Zeitgenosse
![]()
Geht ihm gutWeiß jemand warum?![]()
Des is des wichtigste .Geht ihm gut![]()
Menschen kommen, Menschen gehen. Is eh überall so.Des is des wichtigste .
Sicher...Menschen kommen, Menschen gehen. Is eh überall so.
Magst du ihm bitte liebe Grüße ausrichten, wenn du ihn wiedermal hörst?Geht ihm gut![]()
Geh, da im Forum versteh ich das schon.Sicher...
Aber zumindest a schnelles Pfiat Gott warrat oft schön..
A wieder wahr...Geh, da im Forum versteh ich das schon.
Wennst dich verabschiedest kommt nur "warum?", "der kommt eh wieder",...
Klar, mach ichMagst du ihm bitte liebe Grüße ausrichten, wenn du ihn wiedermal hörst?![]()
DankeKlar, mach ich
MitMagst du ihm bitte liebe Grüße ausrichten, wenn du ihn wiedermal hörst?![]()
Noch kuma geh i a…A wieder wahr...
Ich schau eh öfter vorbei
Wo issn da TE-scheck eigentlichIch vermies erm echt a bissal den wirt.....puto para sito....silllyentium des grauen gamsbärn.....
Epadenawohlmanst eh den bayerischen Weibamagnet @Mitglied #431736al - scho lang nimma xeng![]()
Wo issn da TE-scheck eigentlichIch vermies erm echt a bissal den wirt.....puto para sito....silllyentium des grauen gamsbärn.....
Geh es zwoa macht's koan Koarl wega mir .....ihr wollt's doch alle zwoa bloß an gscheiden Schöpfa Tropfbier, auf Kosten des Hausesmanst eh den bayerischen Weibamagnet @Mitglied #431736al - scho lang nimma xeng![]()
Des schon. Aber meistens die jeweils falschen....Menschen kommen, Menschen gehen. Is eh überall so.