N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst nicht hini bin zbled dafür, das ich hier auch mal erwähnt würde, ich bräuchte ja nur für längere zeit mit dem ef schluß machen
schaut eh so ausBekommst nicht hin![]()
Schaut nicht nur so ausschaut eh so aus![]()
i woas, is a soSchaut nicht nur so aus![]()
....servus Farmy.....hob ka Angst....ich vermiss di.......i woas, is a so![]()
griaß di....servus Farmy.....hob ka Angst....ich vermiss di.......![]()
im foischn Thread.... muss was angstellt habn, dass si dort versteckt.Die/der war doch heute noch online.
War zu lange ned hier...da sieht man wieder was man alles tolles verpasst.Die/der war doch heute noch online.
Du hast sicher WICHTIGERES verpasst.War zu lange ned hier...da sieht man wieder was man alles tolles verpasst.![]()
Wirklich? Ok, vazöh bitte *die Lauscher spitzt*Du hast sicher WICHTIGERES verpasst.schön, dass du wieder da bist.
wo warst denn? es gibt doch nix Wichtigeres als das EF?Wirklich? Ok, vazöh bitte *die Lauscher spitzt*
DankeFreu mich auch wieder dich zu lesen
![]()
Ned online ;P Na, ich hab einige Dinge erledigen müssen + generell Streß und wenig Motivation.wo warst denn? es gibt doch nix Wichtigeres als das EF?![]()
Das ist schönNed online ;P Na, ich hab einige Dinge erledigen müssen + generell Streß und wenig Motivation.
Naja...gut, da hast auch wieder recht - vorallem die Kontaktanzeigen![]()
Aber ich denk nun bin ich wieder etwas aktiver und kann mich wieder etwas stärker einbringen.![]()
Das ist schön
![]()