- Reaktionen
- 31.166
Aww... *Nase ins Brusthaar steck*
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
edit:.... in "sein!!" Brusthaar....
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*es genießt und sie ganz fest drückt*Aww... *Nase ins Brusthaar steck*
edit:.... in "sein!!" Brusthaar....
![]()
Die/der war doch heute noch online.
Naja, wahrscheinlich weil du keine typ. 0815-Frau bist sondern ein weibl. Haudegen, gesegnet mit der Gabe des Humors und der richtigen Dosis SchrägheitHEH! I bin immer nu weibl.!
Es kummt immer öfter vor, dass mich hier drinn mit einem Mann verwechseln
![]()
Üüüch?!?! I stell mi nirgendwo an zum versteckenim foischn Thread.... muss was angstellt habn, dass si dort versteckt.
...meinst damit, i soll dich mal hauen?Naja, wahrscheinlich weil du keine typ. 0815-Frau bist sondern ein weibl. Haudegen,
Jojo... du junger Bursch. Wirst scho nu sehen, dass ma im alter a bisserl schräg und bucklad wirdder richtigen Dosis Schrägheit![]()
Hmmm....müsst ma ausprobieren....aber ich hau dir dann auch auf dein Popscherl *rrrr*...meinst damit, i soll dich mal hauen?
Jojo... du junger Bursch. Wirst scho nu sehen, dass ma im alter a bisserl schräg und bucklad wird
![]()
I kann nix dafür, dass i schnell mal übersehen werd... ibin halt ned größer
HEH! I bin immer nu weibl.!
Es kummt immer öfter vor, dass mich hier drinn mit einem Mann verwechseln
Hiazt wos das sogst...Bist dir sicher, dass es das Brusthaar ist?![]()
Uuuuur gefährlich diese GruppierungHi,
die halten Dich für eine Gruppe, die Silber Bande .....
LG Tom
2020-2022 könnten mir gestohlen bleiben..... die letzten 10 Jahre![]()
Gut überredet... die letzten 10 Jahre vor 20202020-2022 könnten mir gestohlen bleiben.
.... die letzten 10 Jahre![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Autsch.... das tut ja wehExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mi nedAutsch.... das tut ja weh![]()
ah gehBöser mensch hahahaha