- Reaktionen
- 423
AFF?Er war eben nicht am AFF verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AFF?Er war eben nicht am AFF verfügbar
das ist richtig … mea culpaErlaube mir kleine Korrektur: 23-du hast die Stockzähne veegessen!
Warum muß man gleich einen Haarfetisch haben, wenn man natürliche Behaarung mag bzw sich nicht dran stört?Für Kundinnen mit Haar-Fetisch oder gabs dich auch ohne?
Irgendwann, in den An(n )alen dieses Forums, wirst du die Antwort darauf noch finden
Ich könnte das nicht (mehr). Für mich gehören Gefühle zum Sex dazu.Also, wenn mein vererhrter Ehemann aus was für Gründe auch immer nicht mehr mit mir möchte oder könnte: ich würde mir ab und an einen netten und hübschen Herrn "gönnen". Wieso auch nicht?
Spielverderber
Man kann ihn ja nicht so zappeln lassen. Vor lauter Suche vergisst er vielleicht die Eichhörnchen in den Achseln zu füttern.Spielverderber
Im umkehrschluss wirds Frauen weniger ansprechen die das nicht wollen...Warum muß man gleich einen Haarfetisch haben, wenn man natürliche Behaarung mag bzw sich nicht dran stört?
Ich lehne mich mal nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich könnte schon. Animalischer Sex mit einem Mann meines Begehrens, ja! Aber bis dato kein Thema mehr, mein Herz und mein Begehren sind gut aufgehoben.Ich könnte das nicht (mehr). Für mich gehören Gefühle zum Sex dazu.
EichelWie nennt man das wieder, was sich so unter der Vorhaut verbirgt?
Bespaßen kost owa extraMir ist langweilig.
Nein...i mein jetzt...is ja wurscht. Hob bloß g'moant.Eichel
Das mit S….?Nein...i mein jetzt...is ja wurscht. Hob bloß g'moant.
des smegma nedNein...i mein jetzt...is ja wurscht. Hob bloß g'moant.
wem sagst des?Bespaßen kost owa extra
Nein...nein. Des war was mit "Käs" hinten raus. Hab mich nur gewundert, weil die Vorhaut so straff über der Eichel liegt. Die würd ja bei mir nie so von selbst halten. War ja scho oft die Frage wie der Mann seine Vorhaut trägt. Dacht mir immer dass des a Schmarrn is. Bin i jetzt a bisserl schlauer?Das mit S….?
...und mit dem Sexjob nichts!Ich hab mit meinem richtigen job genug geld verdient
Ja mei, i hob bloß g'moant. Nix für ungut.des smegma ned