Ich wünsche mir, dass meine künftige Partnerin weiß dass ich bi bin und ...

H

Gast

(Gelöschter Account)
... möglicher weise sogar ab und zu Lust auf 2 Männer hat.

Wer lebt in einer solchen Konstellation?

Wer möchte ähnliches?

Ist eine Frau hier, die es sich so vorstellen kann?
(Vielleicht sogar mit mir? ;) )

Ich persönlich finde so eine Konstellation durchaus vorstell- und lebbar.
Da wird sich schon die Richtige finden dafür. Keine Sorge! :)
Viel Glück bei der Suche!

Ist eine Frau hier, die es sich so vorstellen kann?
(Vielleicht sogar mit mir? ;) )
Also... wenn du eine Kontaktanzeige schalten willst dann schalt eine Kontaktanzeige. Ob viele Frauen hier im Forum auf sowas abfahren... kA finde es heraus. Ich würd das im ER sucht SIE oder PAAR sucht/ PAAR gesucht einfach probieren.

Ich hab mir kurz dein Profil angesehen und das ist schon vieeeeeeel besser als die meisten Leute die verzweifelt irgendwelche Pseudo-Kontaktanfragen hier in die Foren posten. Ich würd dir noch empfehlen ein paar Fullbody Shots alternativ zu den Dutzenden Schwanzbildern online zu stellen und auch klar zu sagen dass du bereit bist Gesichtsbilder zu verschicken und den Post vl noch ein bisschen ausschmücken im Vergleich zu dem da oben... aber probieren könntest du es sicher.

@Mitglied #239795: [stark verkürzt unser Schriftverkehr, um hier Zusammenhang herzustellen] Ohne überheblich wirken zu wollen ... ich weiß wie man:down: Frau um den Fingern wickeln kann. Nur ich will weder wickeln, noch mich verbiegen und Dinge - die möglicherweise oder wahrscheinlich beim Anbaggern kontraproduktiv sind - verschweigen müssen (wie es offenkundig viele Geschlechtsgenossen tun, denn sonst müsste sie nicht seitenspringen, um ihre dann geheimen Bedürfnisse irgendwo anders und geheim zu befriedigen - By the way ca. 95% der Männer, die mich hier und sonst wo anschreiben, sind gebunden!).
Zum Anderen ... das Profil zielt zugegeben eher auf Mann ab, und der will nun mal zumeist wissen wie Schwanz aussieht, zugeben ich auch. Deswegen kann und will ich die Fotos von Selben nicht aus meinem Profil nehmen. Dennoch hoffe ich, dass auch für Frau welche dabei sind die gefallen. Nur weil Fotos nicht hier online sind heißt es nicht dass sie nicht versandt werden können. Ich danke dennoch für die angeregte Unterhaltung.

Zurück
Oben