Ideen für Rollenspiele?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr irgendwelche Ideen für Rollenspiele die Spaß machen und bei denen es heiß hergeht?
Würde mich über Vorschläge freuen gg

Mfg
m18vorarlberg
 
auf stehst du so ungefähr. mein Freund und ich sind auch auf der suche nach einem neuen Rollenspiel.
 
Lehrer und Schüler zB. Da kann man dann zB auch Rechenaufgaben einbauen, wo der Schüler bestraft oder belohnt wird.

Arztspiele...

Ein Vorstellungsgespräch, bei dem er oder sie den Job unbedingt will und daher auch bereit ist mit dem Personalchef Sex zu haben für den Job.

Ein Handwerker kommt, der verführt wird...
 
Die notgeile Putzfrau die ordentlich hergenommen werden will ist auch was seehhrrrr geiles. Aber Claire hatte auch schon spitzen Ideen ;-)
 
Arzt und Patient
Beim Spannen erwischt und wird bestraft
Monteur kommt was reparieren aber es kann nicht bezahlt werden
usw.

Der Phansie sind keine Grenzen gesetzt...
 
Arzt und Patient
Beim Spannen erwischt und wird bestraft
Monteur kommt was reparieren aber es kann nicht bezahlt werden
usw.

Der Phansie sind keine Grenzen gesetzt...
---------------->>>

Darum kam es zu keinen treffen....

Fantasie mir schreiben aber zum REALEN treffen
fehlte Dir der Mut!
 
Lehrer und Schüler zB. Da kann man dann zB auch Rechenaufgaben einbauen, wo der Schüler bestraft oder belohnt wird. ..

Oder Länder und Hauptstädte...;)
Seit der Session kann ich alle weitweit auswendig *ggg* (hab vorher eine Liste zusammengestellt)

Oder ein "geistig behinderter Jugendlicher", der noch Windeln trägt, kommt zur Ärztin und wird untersucht....

Oder Vorstellungsgespräch im Schwulenpuff, die dicke Puffmutter testet mit dem Strap-on, ob du brauchbar bist.
 
Pizzabote/Postler/Vertreter...wird verführt

keine Geld/Wechselgeld -> Betrag abarbeiten

dominante Pizzabotin zwingt Kunden zu *was auch immer*

Rauchfangkehrer fällt duch den Kamin ins Schlafzimmer, wo die Herrin ruht. Sie steckt ihn in die Badewanne, weil er ihr zu schmutzig ist...
 
Wenn ich es mit einer reiferen Frau treibe spreche ich sie immer per Sie an (z.B Frau Christa), ich bin dabei auch nicht vulgär, z.B wixen sage ich onanieren, Titten Brüste usw. Meist spielen wir Tante und Neffespiele wobei die Tante den Neffen beim wixen erwischt hat. Die Tante reagiert zu erst ganz lieb und meint das man das nicht machen solle wobei sie aber mit ihren Reizen nicht geizt und es kommt dann zu Zärtlichkeiten wobei ich ihre Brüste raushole und zu spielen und nuckeln beginne. Leicht stöhnt sie meist dann auf und meine ich solle aufhören wobei sie aber es auch will und dann............................................
 
Jep. Die haben zusätzlich den Vorteil, dass man dabei als Arzt/Ärztin den Körper des Partners / der Partnerin sehr gründlich erkunden, erforschen, untersuchen kann ... wen nötig auch mit med Instrumenten.
Und wenn beide Switcher sind, kann ja auf die erste Untersuchung gleich noch eine zweite folgen - mit vertauschten Rollen.
Und falls vorhanden und gewünscht, kann auch noch eine dritte Person ganz locker mit eingebunden werden - als Assistent(in). Insgesamt ergeben sich rein rechnerisch dann sogar sechs mögliche Rollenkombinationen ...
Also eigentlich nur Vorteile, oder? :mrgreen:
 
Bewerbungsgespräch oder Wohnungsbesichtigung mit schön doppeldeutig formulierten Sätzen, einer von beiden mimt den/die völlig Unerfahrenen, dem der/die andere alles erst zeigen muss...
 
Oder das Forums-Spiel ... man sagt dem anderen, er soll sich etwas einfallen lassen, und wenn einem dazu dann selber nix einfällt, muss man eine Runde aussetzen oder sich heimlich einen runterholen. Für das Spiel braucht es allerdings schon drei, nämlich den einen und den anderen und die Phantasie ... und die ist längst verschwunden in spannendere Regionen ...
 
Du lasst Dich von ihm untersuchen.

Oder er läutet an Deiner Haustüre und zieht Dich ohne etwas zu sagen aus
 
Zurück
Oben