Ideen gesucht: sie muss tun, was er sagt!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Der Pirat grüsst alle Landratten!!!

folgendes Problem:

Meine Frau hat mir zu weihnachten einen gutschein geschenkt, indem sie sich verpflichtet ein jahr lang alles zu tun was ich ihr sage...

ich muss ihr täglich einen sms schreiben wie sie mich am abend erwarten soll, wenn ich heinkomme, aber mir gehen langsam die ideen aus...:mauer:

wer könnte mir vorschläge machen, was sie anziehen soll und wie sie sich verhalten soll..etc.

ahoi

der pirat

Wenn dir schon am 4. Februar die Ideen ausgehen, wirds ein langes Jahr für dich!!;) :mrgreen:

Ich hätte gerne, dass sie mich mit Strapsen kniend und mit verbundenen Augen vor dem Kamin empfängt, wenn ich nach Hause komme.

Vorherige SMS könnte folgenden Inhalt haben:
Liebling, bin in 15 Minuten da. Zieh dich schon mal aus! (frei nach Napoleon Bonaparte) :mrgreen:

Wenn dir schon am 4. Februar die Ideen ausgehen, wirds ein langes Jahr für dich!!;) :mrgreen:

Ich hätte gerne, dass sie mich mit Strapsen kniend und mit verbundenen Augen vor dem Kamin empfängt, wenn ich nach Hause komme.

Vorherige SMS könnte folgenden Inhalt haben:
Liebling, bin in 15 Minuten da. Zieh dich schon mal aus! (frei nach Napoleon Bonaparte) :mrgreen:

Danke für deine antwort , aber das hatte ich schon befohlen, nur ohne kamin...gg

wer könnte mir vorschläge machen, was sie anziehen soll und wie sie sich verhalten soll..etc.

du überlegst dir bis mittag das

"schlagwort des tages"

und sie muss es abens,d "einbauen"

...hmm klingt nach einem extremen gutschein ein jahr lang jeden tag ? wir hatten das einen advent lang vor und die wünsche abwechselnd war nicht einfach - wobei wir uns nicht nur auf sex konzentrierten ...

stell doch mal ein bild deiner holden hier rein. damit würdest du sicher die fantasie des einen oder anderen, und auch meine, beflügeln.
lg.

@derpirat
was ist denn so alles möglich?
willst du bisheriges verfestigen, neues einbauen, deinen horizont erweitern? was ist alles zulässig? oder gibts wirklich keine einschränkungen?

Was solltest du ihr sagen?
Das ist eine sehr gute Frage.
Aber ich weiss leider gerade keine ANtwort darauf.
Tut mir leid.

ich muss ihr täglich einen sms schreiben wie sie mich am abend erwarten soll, wenn ich heinkomme,

"hallo schatz, ich erwarte heute von dir dass du mit abwesenheit glänzt....dein bärlihasi"

"hallo maus, ich erwarte heute von dir dass 10 deiner heissesten freundinnen nackt in meinem bett liegen und von dir erwarte ich dass du währenddessen mein auto putzt, kuss dein bärlihasi"

Der Pirat grüsst alle Landratten!!!

folgendes Problem:

Meine Frau hat mir zu weihnachten einen gutschein geschenkt, indem sie sich verpflichtet ein jahr lang alles zu tun was ich ihr sage...

Deinem Posting nach zu schließen, wars bis heuer eher umgekehrt,
das du alles getan hast, was sie gesagt hast.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Da sieht man, wie schwer mann's hat, wenn mann plötzlich "alles" haben kann.
Interessant, wie sie darauf gekommen ist. Ob du da eine Idee hast?
Scheint, deine Frau hat die Lust an "24/7" entdeckt. :D :cool: ;)

Trägst jetzt die ganze Verantwortung, das weißt du ja?
Der ganze Himmel des Eros lastet auf deinen Schultern :p

Aber wie wird das wohl für dich werden, wenn dieses Jahr abgelaufen ist? :shock:
Nein, denk jetzt mal gar nicht daran!

Cape diem, kann ich dir da nur sagen.
Und vielleicht entdeckst du auch sehr bald, wie sehr du dich danach sehnst, daß auch sie sich von dir was wünscht.
(Nur so ein kleiner Gedanke von mir.)

toller Threadtitel, den kannt ich noch nicht. :mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen:

Naja, "Frage" wär da auch recht gut ?!
Da schaut einfach jede(r) gleich mal rein.

recht lustige postings bisher, danke für die mitarbeit..:D

das mit lack und leder ist schon eine überlegung wert!

montag wird sie in unserer tiefgarage auf mich warten, sie wird halterlose weiss 15den tragen, oben einen weissen heber, die muschi wird glatt rasiert sein.

sie wird nach vorn gebückt sich präsentieren, die augen verbunden, und der string wird auf höhe ihrer knie bereits abgerollt sein..

so kann man sich doch auf den wochenbeginn freuen, oder?

ahoi

montag wird sie in unserer tiefgarage auf mich warten, sie wird halterlose weiss 15den tragen, oben einen weissen heber, die muschi wird glatt rasiert sein.

sie wird nach vorn gebückt sich präsentieren, die augen verbunden, und der string wird auf höhe ihrer knie bereits abgerollt sein..

Na das nennt man dann einen Empfang mit "tiefer Verbeugung".... :daumen:

...
so kann man sich doch auf den wochenbeginn freuen, oder?
...
gibts limits das geld betreffend? ein abend in einem stundenhotel, neue sextoys usw müssen ja auch bezahlt werden... oder ist da deine kreditkarte dran? aber, das zahlt man ja gern - oder?

toller Threadtitel, den kannt ich noch nicht. :mrgreen:
Deswegen habe ich ihn auch geändert von "hallo Leute!" :mrgreen: So gibt er mehr her und es trudeln vielleicht noch paar Ideen ein!

Ich möchte heute abend gerne mit Dir und Deiner Mutter ein tolles Erlebnis haben!
Wahlweise natürlich auch Schwester, Tante, Cousine, Freundin, . . .

Zieh nur einen Mantel an, passende Stiefelchen, sonst nix, wir gehen heute noch aus!
Diverse Örtlichkeiten zum Mantelöffnen oder auch Ausziehen werden sich finden lassen. In einem Sexshop ist nackt rumgehen sicher interessant! Und bissl beobachten, wie andere reagieren

Warte heute abend mit dem Rohrstock/Paddle/Peitsche auf mich!
Was Du dann machst, bleibt ja Dir überlassen!

Nur mit mantel bekleidet,ist natürlich der hammer aber leider noch nicht die richtige jahreszeit!

die mädels verkühlen sich schnell bei diesen temperaturen, und das will mann ja nicht...

für den sommer gibts natürlich einige fantasien

aber anprobe im sexshop, das hat schon was...jamjam

Nettes Samstag-Nachmittags-Thema, aber ich tue mir recht schwer die Story zu glauben ;)

Mobilis

Zurück
Oben