- Reaktionen
- 687
- Checks
- 6
sie bläst dir einen während dem Autofahren
Du hältst das für eine gute Idee ?
Interessant, wie hartnäckig solche Blödheiten immer wieder
auftauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie bläst dir einen während dem Autofahren
Du hältst das für eine gute Idee ?sie bläst dir einen während dem Autofahren
auftauchen.
Ich plane nicht im voraus wann ich poppen will oder "meine" Noukie wann mit mir zu poppen hat . . . und plötzlich ist alles anders als geplant, nein danke, ich plane somit keine wie auch immer geartete sexuelle/erotische Aktivitäten.
Eine SMS von Dir könnte ja vielleicht so aussehen:
Noukie, mach Dich bereit, ich bringe heute Benno mit zu einer Fotosession! Er möchte gerne fotografieren, wie Du nackt den Rasen mähst!
Na? Kann die was?
Menno! Nicht alles verraten!Da mich der Benno zu einer Antwort und Reaktion via Pn zu seinem Kommentar "aufgefordert" hat
Schlecht eingekauft! So was sollten die Frauen immer bedienen können!Sie kann das Ding nicht bedienen somit bleibt das "Rasenmähproblem" bestehen, ergo > keine gute Idee
benno könnte ja den rasen mähen und ihr, falls ihr spontan lust auf sex habt selbigen genießen.
gruß, matteo
auftauchen.
Warum mit´m Rücken? Da haben die anderen Gäste ja nix davon! Nicht mal die Chance, was zu bemerken!meine frau mit dem rücken zu den anderen gästen am tisch gesessen und hat wie verabredet ihren slip bis zu den fussknöcheln abgerollt
Muss ja nicht auf der Autobahn sein - ich red von einer einsamen Landstrasse oder so.
Überhaupt kann ja ER immer noch sagen - hör auf ich kann mich net konzentrieren!!!! Als wie wenn MANN dann komplett unfähig wäre zu sprechen!
- sie muss sich in der cocktailbar den eiswürfel reinschieben und ihn dir dann in den Mund geben
.
.
LG,
Cindy