Ideen gesucht: sie muss tun, was er sagt!

sie bläst dir einen während dem Autofahren
Du hältst das für eine gute Idee ? :shock:

Die Idee find ich gar net blöd, sondern steht auch auf meiner Wunschliste... naturlement ohne den anderen "Verkehr" irgendwie zu gefährden..... wenn dann nur irgendwo, wo net viel rundherum ist, zB in den Staaten auf 'nem Wüstenhighway und dann bei Tempo "xxx" km/h....

Interessant, wie hartnäckig solche Blödheiten immer wieder
auftauchen.

:roll:

Muss ja nicht auf der Autobahn sein - ich red von einer einsamen Landstrasse oder so.
Überhaupt kann ja ER immer noch sagen - hör auf ich kann mich net konzentrieren!!!! Als wie wenn MANN dann komplett unfähig wäre zu sprechen! :confused:

außerdem kann er ja immer kurz rechts, gegebenen falls links, ranfahren und dann bj bis zum ende genießen.

machne duschen ja auch warm. :mrgreen:

gruß, matteo

Ich plane nicht im voraus wann ich poppen will oder "meine" Noukie wann mit mir zu poppen hat . . . und plötzlich ist alles anders als geplant, nein danke, ich plane somit keine wie auch immer geartete sexuelle/erotische Aktivitäten.
Eine SMS von Dir könnte ja vielleicht so aussehen:
Noukie, mach Dich bereit, ich bringe heute Benno mit zu einer Fotosession! Er möchte gerne fotografieren, wie Du nackt den Rasen mähst!
Na? Kann die was?

Da mich der Benno zu einer Antwort und Reaktion via Pn zu seinem Kommentar "aufgefordert" hat :mrgreen:

Sie kann das Ding nicht bedienen :mrgreen: somit bleibt das "Rasenmähproblem" bestehen, ergo > keine gute Idee :mrgreen:

Mobilis

Da mich der Benno zu einer Antwort und Reaktion via Pn zu seinem Kommentar "aufgefordert" hat :mrgreen:
Menno! Nicht alles verraten! :mrgreen:

Sie kann das Ding nicht bedienen :mrgreen: somit bleibt das "Rasenmähproblem" bestehen, ergo > keine gute Idee :mrgreen:
Schlecht eingekauft! So was sollten die Frauen immer bedienen können! :mrgreen:

*jetzt aber weg*

benno könnte ja den rasen mähen und ihr, falls ihr spontan lust auf sex habt selbigen genießen.

gruß, matteo

benno könnte ja den rasen mähen und ihr, falls ihr spontan lust auf sex habt selbigen genießen.

gruß, matteo

Na das könnte was werden, wir beim vögeln zugange und er mäht abstruse Figuren in den Rasen, da die Konzentration wohl kaum beim Rasen oder Mäher wäre ;)

Mobilis

Interessant, wie hartnäckig solche Blödheiten immer wieder
auftauchen.

:roll:

mann merkt ja eh ob er sich noch konzentrieren kann oder nicht, haben wir auch schon gemacht .... bis zum bitteren ende :mrgreen:

I glaub' eher ned, dass ihr genüsslich zum f......ummeln kommt, wenn der Benno daneben "umackert".........

........... immer abgelenkt von der Vorstellung eines mit Werkzeug bestückten Benno's, der auf euch schnurstracks zukommen könnt' :shock: :cool:

Aber i gönn' jedem auch seinen "Angst-Fetisch" :mrgreen: :daumen:

Aber wo! Ich mäh doch nicht! :nono: Ausser vielleicht es ist so ein Motormäher, wo man drauf sitzen kann und sich vorkommt wie der Schumacher Meikl! Dann können´s nebendran vögeln was wollen, da habe ich dann meine Brille auf :cool: und bin der kuhlste :engel: von Welt! :mrgreen:

Höchstens beim Boxenstopp könnte es sein, dass ich ein Luder brauche! :mrgreen:

ist ja eine eigenartige diskussion geworden ob echt oder nicht...

naj aeir sind ja in österreich da muss man alles mal zerreden und dann ist auf einmal schluss mit der beziehung, weil ja die luft raus ist..

leute lasst euch nicht vom alltag unterkriegen, langeweile und zerstörung ist alltäglich, lasst eurer fantasie freien lauf, dann klappts auch mit dem nachbarn...:p

naja, aller zweifler zum trotz

waren heute kaffee trinken, und wie besprochen ist meine frau mit dem rücken zu den anderen gästen am tisch gesessen und hat wie verabredet ihren slip bis zu den fussknöcheln abgerollt und hat ihren kaffee getrunken..

das wetter war auch gnädig und so hatte ich einen angenhemen nachmittag

ahoi

meine frau mit dem rücken zu den anderen gästen am tisch gesessen und hat wie verabredet ihren slip bis zu den fussknöcheln abgerollt
Warum mit´m Rücken? Da haben die anderen Gäste ja nix davon! Nicht mal die Chance, was zu bemerken! :confused:

Das solltest Du noch mal üben! :mrgreen:

wünsch dir doch mal das sie sich von dir auch was wünscht..
ich persönlich finde es eine fade geschichte das du dir immer was wünschen musst.. wäre da mehr für abwechslung... einmal du , einmal sie,..

Muss ja nicht auf der Autobahn sein - ich red von einer einsamen Landstrasse oder so.
Überhaupt kann ja ER immer noch sagen - hör auf ich kann mich net konzentrieren!!!! Als wie wenn MANN dann komplett unfähig wäre zu sprechen! :confused:

Eine Autobahn ist dafür meiner ERfahrung nach gar nicht so schlecht...wenn nicht viel verkehr ist und es halbwegs gerade ausgeht, einfach auf die rechte spur bei Tempo 100...ist doch perfekt, total easy zu fahren, keine kurven wie auf der landstraße, dh er muss nicht schalten...also ich habs auf ner landstr. malv ersucht, das ging gar nicht, weil er sich auf den verkehr (also den auf der straße ) konzentrieren musste, weil so eng war...(jaja, jetzt die witze über "eng"..)..auf der autobahn isses kein problem..

Zurück
Oben