Ideen gesucht: sie muss tun, was er sagt!

Ts, ts, ts! Musst ja nicht wohin gehen, wo´s eiskalt ist. Aber im Wintermäntelchen ins Auto und von der Tiefgarage ins Einkaufszentrum ist wohl nichts zum Erkälten!

Zumindest nicht in Wien, wenn Du zB ins Donauzentrum oder in die SCS fährst! :mrgreen: Aber auch im Gasometer ist´s angenehm temperiert.

So wie sicher in vielen Einkaufsmultizentren in Wien, Österreich oder Deutschland.

Und bissl leiden (frieren) für Dich muss ja wohl drin sein!

da hast du recht benno!

für diesen anblick sollte ich das wohl in kauf nehmen!:)

Nettes Samstag-Nachmittags-Thema, aber ich tue mir recht schwer die Story zu glauben ;)
Wieso? Es gibt doch schon SMS! :mrgreen:

Was würdest Du denn Deiner Noukie schreiben? :mrgreen: Also ich meine, wenn? :mrgreen:

Auch wenn die Story nicht stimmt, kann man ja Ideen entwickeln und mitteilen. Vielleicht wird´s mal ´ne Geschichte! :mrgreen:

Was würdest Du denn Deiner Noukie schreiben? :mrgreen: Also ich meine, wenn? :mrgreen:

Ich plane nicht im voraus wann ich poppen will oder "meine" Noukie wann mit mir zu poppen hat oder sie was und wie zu tun hat oder auch nicht; im übrigen ist sie vom Sternzeichen Schütze, somit wäre ein solcher Versuch (mach dieses oder jenes, dann und dann, dort und dort,....) ein im vorhinein zum scheitern verurteiltes Unterfangen, ausserdem kann sich bei Frauen selbst innerhalb weniger Minuten (rede gar nicht von Stunden) das komplette Weltbild ändern (Stimmungsschwankung, einsetzende Regel, Eisprung, Mondstand,......) und plötzlich ist alles anders als geplant, nein danke, ich plane somit keine wie auch immer geartete sexuelle/erotische Aktivitäten.

Mobilis

:roll: deswegen wunderts mich ja das sie ihm ein jahr angeboten hat...

:!: aber ich würd ihr schreiben: mädl bin um 19:30 zu hause essen am tisch, ....

:roll: deswegen wunderts mich ja das sie ihm ein jahr angeboten hat...

:!: aber ich würd ihr schreiben: mädl bin um 19:30 zu hause essen am tisch, ....

...... und wenn du Pech hast, bekommst als Antwort "du weisst wo der Tiefkühlschrank ist und die Mikrowelle kannst sicher auch bedienen" :mrgreen:

Mobilis

..... schlag mir das Bett auf, stell's Bier kalt, leg den Schlüssel unter die Matte, und ...................... nimm glei den Mist mit runter ! :cool:

Ich plane nicht im voraus wann ich poppen will oder "meine" Noukie wann mit mir zu poppen hat . . . und plötzlich ist alles anders als geplant, nein danke, ich plane somit keine wie auch immer geartete sexuelle/erotische Aktivitäten.
Eine SMS von Dir könnte ja vielleicht so aussehen:
Noukie, mach Dich bereit, ich bringe heute Benno mit zu einer Fotosession! Er möchte gerne fotografieren, wie Du nackt den Rasen mähst!
Na? Kann die was? :mrgreen:

Sachen, die mir befohlen wurden:

(evtl. Umsetzungsprobleme, weil sie dich ja auf spezielle Art "empfangen" muss, fesseln z.B. könnte sie sich ja nicht selbst..)

- Sperma aus Glas mit Strohhalm trinken

- als nutte verkleiet an der Straße stehen und mitnehmen lassen

- Halsband umlegen lassen und durch die wohnung ziehen lassen

- auspeitschen lassen

- die letzten beiden jeweils auch andersrum..

- ein paar freunde mitbringen und im rudel auf sie spritzen...

- muss ja nicht immer dominant sein: einfach im sexy höschen empfangen lassen und 1 sTd. ganzkörper massieren lassen

z.b.

danke für deine anregungen..

sind interesannte sachen dabei. morgen wird sie mich in der tiefgarag empfangen und da freu ich mich schon jetzt darauf:mrgreen:

das mit der strassennummer möchte ich mir für den sommer aufheben!

wir sind diese woche in wien und da habe ich einiges vor, ich dachte ich gehe mit ihr kaffee trinken, sie in einem sexy outfit, rock nylons etc.. und beim sitzen soll sie ihren slip bis auf die knöchel runterziehen...:roll:

ahoi

mein vorschlag:

sie soll dir ein gutes abendmahl zubereiten aber auf eine etwas unkonvetionelle art und weise servieren, nämlich auf ihrem körper.
angefangen bei einer vorspeise um brustbereich mit einem zarten übergang zum hauptgang auf dem bauch und zur nachspeise gibts dann eine lecker mumu zum auslecken wo vielleicht noch ein wenig schokolade drum herum ist :p

sie könnte dir auch ein wohlriechendes bad einlassen und dir eine schöne massage geben während du im bad sitzt...sie soll dich dann abtrocknen und dir noch einen blasen :)

und was ich schon immer mal haben wollte aber ich traus mich nicht zu verlangen.während dem computerspielen (quake 3 oder counterstrike) eine blowjob von ihr bekommen =)

wenn mir nochwas einfällt gibts ein update :)

Also da ist wohl echt deine Kreativität gefragt - find ich cool von deiner Frau und lustig das dir jetzt schon die Ideen ausgehen.

Hab dir mal ein paar zusammengeschr.:
- Wenn du heimkommst, empfängt sie dich nackt, ein heisses Badewasser für dich und eine angenehme Massage in der Wanne
- od. sie empfängt dich in Strapsen und ner Kravatte um den Hals sowie ein gut gedeckter Tisch mit leckeren Speisen und Kerzen
- Heisser kurzer Rock beim Fortgehn anziehn und nix drunter anhaben
- Sie holt dich von der Arbeit ab, hat nen Mantel und nix drunter an und verführt dich im Auto od bereits schon im LIft :)
- sie bläst dir einen während dem Autofahren
- sie soll am Parkplatz auf dich warten mit nem Rock ohne was drunter, Motor läuft und ihr schnackselt öffentlich auf der Motorhaube - leicht versteckt.
- Ihr geht in ein feines Restaurant und sie muss es schaffen BH und String auszuziehen ohne das es jmd merkt
- od auch das sie es schaffen muss mit ihren Füßen unter dem Tisch dich zu erregen
- Im Kino dich zu verwöhnen
- du kommst heim und sie muss dir die Augen verbinden und sich was verrücktes einfallen lassen
- Im Sexshop geile Sachen kaufen (ka auf was ihr steht)
- heisse Dessous kaufen (auch mal aussergewöhnliche)
- Sie muss in nen Jägerstand gehn und dich dort verführn
- In der Natur irgendwo nackt auf dich warten, im Sommer im Schlauchboot
- Auch ein Skianzug ohne nix drunter hat was in sich (solltet ihr Skifahrn gehn)
- Sie muss deine Sklavin sein (sexuell bezogen - wünsch dir was du willst)
- sie empfängt dich zu Hause und muss dir die Klamotten runterreissen für heissen, heftigen Sex
- sie muss am Herd stehn mit Strapse, dir vorkochen und dich dabei sexuell einbeziehen
- sie muss dir ne Strepteaseshow liefern
- sie muss ein Video von ihr drehn wo sie sich selbst befriedigt
- sie muss heisse Fotos machen von ihr und dir auf den pc, handy,... schicken
- sie muss sich in der cocktailbar den eiswürfel reinschieben und ihn dir dann in den Mund geben
und
so
weiter
und
so
weiter
.
.
.
LG,
Cindy

hehe - alles schon ausprobiert.

Solltest du noch Ideen brauchen, gib Bescheid.

Denn die Kreativität und Spontanität lassen in ner Beziehung immer das Feuer zum lodern bringen! :)

LG,
Cindy

hehe - alles schon ausprobiert.

Yeah...:daumen:
Cindy, suchst Du Kontakt ?? :engel: ;)
...kleiner Spaß am Rande...

Mir gefällt die Idee mit dem Mantel und nichts drunter sehr gut ! Das hätte mit Sicherheit was !!

LOL neee bin in ner glücklichen Beziehung.

Aber ich liebe auch solche Spielchen.
Hab da immer wieder was auf Lager :)

Was auch geil ist, wenn man mit dem Essen spielt.
Nutella, Ernußbutter, Eis(würfel), Schlagsahne, das alles ev mit Obst und naschen tut man es am gesamten Körper. Ihm die Augen verbinden, fesseln, sich über ihn beugen und auch aus einem selbst ihn essen lassen. Er muss dann erraten was er isst :)

Prost - jetzt bin ich heiss - überfalle mal den meinigen! :)

Zurück
Oben