R
Gast
(Gelöschter Account)
Frauenverachten kommt eh erst im Hauptseminar dran.
Da brauchst dir jetzt noch keinen Kopf drum machen.
Ich hab ganz andere Probleme...
Anhang anzeigen 6749371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauenverachten kommt eh erst im Hauptseminar dran.
Da brauchst dir jetzt noch keinen Kopf drum machen.
you called?..und frauenverachtende Sexualpraktiken und so.
you called?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Habe leider festgestellt, dass ich nicht zur EF-Sommerschule kann - leider bin ich wohl überqualifiziert.
Dass Spermidin und auch Urea für die Haut gut ist...wusste ich schon.
Aber die Spender-Männer können sich mit Kopfschmerzen/Migräne nicht rausreden - denn Sex hilft dagegen.
JaDu weichst meiner Frage aus !!!!! (Bist du denn wem verpflichtet...???)...
Toller Thread, von erheiternd bis verwundernd alles dabei.
Siehst, keine einzige Hautunreinheit am Busen.
Das würde ich so nicht sagen. Die Zugänge sind unterschiedlich und jeder soll sich wiederfinden.
Natürlich freuen wir uns sehr wenn wir Vortragende aus dem naheliegenden Ausland bei uns zu Gast haben.
Ob @Mitglied #32127 zur Verfügung steht, kann ich noch nicht bekannt geben. Eine Überarbeitung der Unterlagen zur erotischen Fotografie, der Selbstdarstellung und der augengefälligen Aufnahme, sowie bildlichen Aufarbeitung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale sollte auf alle Fälle angeboten werden.
Besonders würde es uns freuen wenn Deine Großmutter sich bereit erklären könnte über Toleranz, Respekt und die Gnade ein neidfreier großmütiger Mensch zu sein, referieren könnte.
Übrigens zum Thema: Wir würden auch jemand benötigen, der über die sprachliche Aufbereitung sexueller Anliegen vorträgt. Alleine dieser Thread...….
Hier geht es um das eruptive Ergießen über das Antlitz der Geliebten. Was schreibt der Herr: "ihr ins Gesicht spritzen" - tststs…..
Dazwischen liegen verbale Welten der Möglichkeiten.
Mit besten Grüßen von der Donau, wo es am schönsten ist und den besten Empfehlungen an die Frau Großmama.
(da ich annehme, dass sie hierorts nicht mitliest)
G´schamster Diener
Phiri
interimistische EF-Seminarleitung ea.
Ich mag es am liebsten wenn ein Mann mir in den Mund spritzt aber ins Gesicht ist auch cool
...kommt bei dem ganzen der sportliche aspekt nicht ein bisschen zu kurz?
...da ich NIE KOMME..kann ich mein trick verraten...gleich komme ich.schliesse deine augen..dann spuck ich so leise wie möglich ins gesicht..egal von wemIhm ins Gesicht spritzen ? Ein Tabu ?
Bring Dich ein, die Lehrgänge sind alle noch nicht fix zugeordnet und die Lehrpläne stehen ebenso wenig.
Amtliche Kennzeichnung der Schwanzgröße
mi krampfts zam wenni sowas les......gefühlte 80% schreiben so einen kauderwelsch.
wer steht drauf reicht völlig!!
Ist halt nur grammatikalisch korrekt - wenn Du nicht gscheit Deutsch kannst, solltest Du nicht von Dir auf andere schließen!
Steht überhaupt was irgendwo?die Lehrpläne stehen ebenso wenig.
Ja, stimmt. Wer nicht rechtschreiben kann, sollte sich bedanken, wenn er auf einen Fehler hingewiesen wird.
Natürlich kann man auch auf die Richtigkeit bestehen, das macht's aber leider nicht richtiger.
"Wer steht es sich drauf?" ist Unsinn. Umgekehrt hieße es nämlich "sich auf etwas stehen", statt "auf etwas stehen".
Ist wie der Unsinn: "Sich in den Spiegel schauen."