Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Bin ein devoter Bimann und mir gefällt es angespritzt zu werden.
Ich will gern erniedrigt werden.
Es macht mich halt geil.

Ich finde das gar nicht erniedrigend. Aber ich finde wenn ich mit dem jeweiligen Sexparntner oder Partner Sex habe sind die Grenzen wo wir nicht hinwollen definiert und der Rest soll einfach geiler Sex sein.
Ja, ist ja okay so was Du schreibst. Aber selbst wenn meine Frau es wollen würde dass ich ihr ins Gesicht spritze, könnte ich es nicht.

Ich stehe total drauf! Da spüre ich die Geilheit meines Gegenüber über meine Haut laufen - Gesicht, Brüste, und wenn was in den Haaren landet, auch gut! Ehrlich gesagt - es macht mich sogar geil, wenn ich dann mit leicht verklebten Haaren oder dem Geruch seines Spermas unter der Nase noch ausgehe...

Ich stehe total drauf! Da spüre ich die Geilheit meines Gegenüber über meine Haut laufen - Gesicht, Brüste, und wenn was in den Haaren landet, auch gut! Ehrlich gesagt - es macht mich sogar geil, wenn ich dann mit leicht verklebten Haaren oder dem Geruch seines Spermas unter der Nase noch ausgehe...
gut, wenn du drauf stehst, habe ich kein problem über dich zu knien und dir den heissen saft schön über dein gesicht zu verteilen ;)

Dass ich drauf stehe - heißt aber nicht, dass jetzt jeder notgeile Mann im Forum sich angesprochen fühlen sollte! Habe genügend Gelegenheiten, diese Vorliebe auch praktisch auszuleben!

Ja, danach was essen oder trinken zu gehen, und da oder dort in ihrem Gesicht oder Haar noch letzte eingetrocknete Spermaspuren zu wissen - das macht gleich Lust auf die nächste Runde.

Ich muss jetzt wirklich mal fragen.
Mir ist klar, dass das täglich im Kopierkammerl des Büros net so prickelnd ist:

Wenn es jetzt ansich für beide unproblematisch ist, sich über das Antlitz der Angebeteten zu ergießen, was ist mit dem Haar:

Ist das schädlich für die Haare?
Juckt die Kopfhaut oder trocknet aus?
Man kann sie ja so auch mal, um den Schwanz legen und.....ups nicht das Thema, kann aber passieren. :)

Klar beim Quickie gach vor dem Einkaufen mit Kids muss nicht sein, macht man ja ohnehin net immer.
Aber wenn es mal vorkommt, ist doch schön.

Was ist mit den Haaren, warum gehen die gar nicht.

Mit Haut und Haar - oder bin ich erst unterhalt der Kopfhaut, der Nasenspitze, des Kinn ganz und gar Dein? :D

Ja es amüsiert und nein, ich mag wirklich wissen, warum die Haare unbespritzbar sind und auf männlichen Saftln allergisch reagieren.
Der Regen tut´s ja auch und der Nebel sowieso. :)

Ich mag's nicht...weniger wegen der "sauerei" mehr wegen dem Risikos des danebentreffens....im Auge empfinde ich es mehr als unangenehm bzw. Werden meine Augen auch wirklich für 2 Tage rot....Und in den Haaren will ich Sperma absolut überhaupt nicht...wenn das mit dem Zielen besser klappen würde, wäre es VL anders...
LG Mrs
Mit Schutzbrille:lol:

Zurück
Oben