- Reaktionen
- 107.808
Ich fürchte, manche Frau sagt nur ja, um ihm eine Freude zu machen.Wenns es beiden gefällt warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fürchte, manche Frau sagt nur ja, um ihm eine Freude zu machen.Wenns es beiden gefällt warum nicht
Warum sollte es nicht in die Haare?Ich finde ins Gesicht spritzen interessant, ein gewisses Gefühl von macht überkommt mir dann. Finde aber auch das das Sperma nicht in die Haare gehen sollte! - Mir pers. gefällt es allerdings besser in den Mund abzuspritzen.
geilWährend dem wichsen ist sie immer ganz ruhig und schaut mit "grossen" augen zu.
Sie will mir dabei auch zusehen und wenn ich komme will sie die einzelnen spritzer sehen
Ist Situations abhängig. Manchmal hat man "normalen" Sex und manchmal "wilderen" Sex beim "wilderen" Sex hat meine Freundin absolut nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze, Sie leckt ihn danach auch schön sauber und wir sind beide glücklich und zufrieden
Oh ja, so eine gespiegelte Ray-Ban, in der man sich selbst zusehen kann wie man ihr mitten ins Gesicht und auf die Brille spritzt - genialIch hatte mal eine Freundin die wollte es gerne aufs Gesicht. Sie hatte so eine große Brille, die setzte sie sich dann immer auf.