Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Also für mich eines der schönsten Dinge die es git!! Den ganzen Saft auf ihr Gesicht zu entleeren!!

Ich finde ins Gesicht spritzen interessant, ein gewisses Gefühl von macht überkommt mir dann. Finde aber auch das das Sperma nicht in die Haare gehen sollte! - Mir pers. gefällt es allerdings besser in den Mund abzuspritzen.

Aus Erfahrung weiß ich das es nicht viele Frauen Sperma im Gesicht wollen.
Aber gibt ja genug andere Stellen wo das Zeug hin kann :p

Es gibt so viele "Orte" auf denen man spritzen kann und das ist sehr geil. Im Gesicht muss ich es nicht wirklich haben.

Meine freundin mag es nicht im gesicht aber sie mag es gern auf ihre muschi sie setzt sich dann zum beispiel auf den tisch spreizt die beine und befiehlt mir ihr auf ihre muschi zu wichsen. Sie will mir dabei auch zusehen und wenn ich komme will sie die einzelnen spritzer sehen die ich dann auf ihre muschi spritze. Das macht sie rattig da wird sie scharf und feucht. Oder sie mag es wenn ich ihr auf den bauch spritze oder auf den busen. Aber sie will immer sehen wie ich wichse und abspritze. Und was ihr noch gefällt wenn sie schwarze strümpfe anhat befiehlt sie mir manchmal im stehen und dann steht auch sie ihr auf den oberschenkel zu spritzen. Ihr gefällt dann immer wie das sperma an den strümpfen abprallt und über die strümpfe runterrinnt. Während dem wichsen ist sie immer ganz ruhig und schaut mit "grossen" augen zu.

Ich hatte mal eine Freundin die wollte es gerne aufs Gesicht. Sie hatte so eine große Brille, die setzte sie sich dann immer auf. Ich habe mich dabei nie als dominierend empfunden, aber unterbewusst mag es eine Rolle gespielt haben. Ich weiss nicht warum sie es mochte, sie sagte einfach sie finde es geil. Ich mochte es auch, sie hatte ein sehr schönes Gesicht und der Sperma sah gut aus darauf.
Aber sonst traf ich keine Frau die das mochte, würde auch nie danach fragen.
Diese Brillen sind jetzt wieder modern. Wenn ich eine Frau damit sehe muss ich immer an sie denken.

Ist Situations abhängig. Manchmal hat man "normalen" Sex und manchmal "wilderen" Sex :lol: beim "wilderen" Sex hat meine Freundin absolut nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze, Sie leckt ihn danach auch schön sauber und wir sind beide glücklich und zufrieden ;)

Klingt ja ganz verlockend :) das hast wirklich eine brave Freundin ;)

Zurück
Oben