G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mags sehr
Aber bitte nase, haare und augen auslassen
wennst untenrum rasiert bist, kann mann die nassen haare ausser acht lassen, sonst kanns ins auge gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mags sehr
ja wir haben zum Teil ähnliche Interessen.eine Bekannte liebt es im SC, wenn die Herren sie anspritzen. Sie verwendet dann eine Augenmaske. Einerseits um ihre Augen zu schützen und andrerseits um nicht zu wissen wer sie bestrahlt. Ich ficke sie gerne und spritze ihr dann ins Gesicht, was sie dankbar quittiert.
ich will prinzipiell der erste sein, der fickt und spritzt. Nach mir können auch andere. seltsamerweise gibts mehr Wichser/Spritzer als solche die auch ficken wollen/können.
Ich mags sehr
Naja diese nogos haben wohl die meisten ^^ das muss man eig nicht kommunizierenKommunikation im Vorfeld ist eben alles.....wenn man die Vorliebe des Gegenüber kennt und die NoGos ebenfalls, steht einer heißen Erfahrung doch nichts entgegen.
Warum denn nicht? Außerhalb von daheim ist‘s blöd weil das Restaurieren etwas Zeit in Anspruch nimmt
na doch, eine schlechte erfahrung steht dem dann entgegen, aber ... ach fuck it , ich tu nur klugscheissernsteht einer heißen Erfahrung doch nichts entgegen.
Naja diese nogos haben wohl die meisten ^^ das muss man eig nicht kommunizieren
na doch, eine schlechte erfahrung steht dem dann entgegen, aber ... ach fuck it , ich tu nur klugscheissern
noch viele fetishe du entdecken musstNaja diese nogos haben wohl die meisten ^^
Omg das drückt mir die tränen in die augen, nur vom anschauennoch viele fetishe du entdecken musst
du musst doch nicht gleich vor glück in tränen aufgehen ... es war doch klar, dass du gleichgesinnte da draussen finden kannstOmg das drückt mir die tränen in die augen, nur vom anschauen
Pah wie das brennen muss OMGdu musst doch nicht gleich vor glück in tränen aufgehen ... es war doch klar, dass du gleichgesinnte da draussen finden kannst
wennst untenrum rasiert bist, kann mann die nassen haare ausser acht lassen, sonst kanns ins auge gehen
Warum zeigst Du uns kein Bild oder Video mit dem von Sperma verschmierten Gesicht Deiner Freundin?Sie lässt sich danach auch gerne fotografieren da sie es höchst erotisch findet.