Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Weil mir neulich jemand erzählt hat, das sei ungehörig und pervers! Und es gäbe kaum Frauen die so etwas mögen und zulassen.
Wer steht es sich drauf, welche Frauen mögen das? Die Haare sind dabei tabu?
Ich finde, das kann sehr intim und durchaus etwas sehr dominantes an sich haben. Wie seht Ihr das?

Der Frau ihre Hurenfresse zukleistern ist heutzutage normal und Standart! Der Mann der es zu Hause nicht bekommt-warum auch immer, der holt es sich eben im Laufhaus um die Ecke....

Merke:
Eine Frau die Interesse daran hat ihren Mann Sexuell zu verwöhnen muss sich Sexuelle Grundkenntnisse aneignen, ansonsten sucht der das weite....
Inzwischen weiss ja jede Handelsübliche Hausfrau das ein einfacher Mann durch guten Sex Steuer-und Lenkbar ist!

ansonsten sucht der das weite....

Noch besser: Er kommt nicht mal in die Nähe. :D

Darf ich fragen was das ist? Ich nehme mal an der Deinige. ;)

jede Handelsübliche Hausfrau
Ehrlich Du kannst Dir eine Hausfrau leisten. Wer kann das schon. So eine Dame des Eigenheims sieht man immer seltener, weil die wenigsten auf ein zweites Gehalt verzichten können.

der holt es sich eben im Laufhaus um die Ecke....

Bleib einfach dabei.
Was anderes gibt es ohnehin nicht für Dich. :)

….oder bist Du gar ein Geknechteter, der sich im Keller hinter seinem PC abreagiert, weil er erst wieder zum Abendessen rauf darf. ;)

Egal Hauptsage Du bleibst diesem "Standart" treu. :D

Der Frau ihre Hurenfresse zukleistern ist heutzutage normal und Standart! Der Mann der es zu Hause nicht bekommt-warum auch immer, der holt es sich eben im Laufhaus um die Ecke....

Merke:
Eine Frau die Interesse daran hat ihren Mann Sexuell zu verwöhnen muss sich Sexuelle Grundkenntnisse aneignen, ansonsten sucht der das weite....
Inzwischen weiss ja jede Handelsübliche Hausfrau das ein einfacher Mann durch guten Sex Steuer-und Lenkbar ist!

Immerhin, dein Nickname ist gut gewählt.

Heut bist aber gar nicht gnädig....

Oh Du, mein Dichter und Denker: Wäret denn Ihr gnädiger? Wir haben Milde walten lassen weit über alle Grenzen unseres Königreiches. ;)

Merke:

Obige Drohung finde ich äußerst pikant. :)

Merke:

Dieses Kleinod an literarischer Ausdruckskraft verdient es, besonders hervorgehoben und bewahrt zu werden.

Den Teil mit dem "einfacher Mann" hab ich immerhin auf Anhieb verstanden.

Oh Du, mein Dichter und Denker: Wäret denn Ihr gnädiger? Wir haben Milde walten lassen weit über alle Grenzen unseres Königreiches. ;)

Obige Drohung finde ich äußerst pikant. :)

Sein Traktat aufmerksam studierend steh ich nun vor einem Rätsel.
Was bitteschön ist eine handelsübliche Hausfrau ?
Bekomm ich eine beim Billa, mit oder ohne Mund/Nasenschutz ?

Wahrlich, ihr habt Gnade walten lassen.

Zurück
Oben