Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Hauptsache er erwischt nicht meine Haare. Das waren fragwürdige Erlebnisse als junges Ding kurz vor dem Weg in die Arbeit...und definitiv keine Zeit mehr die Haare zu waschen.
Muss alles nicht sein.

Wenn ich dich so nicht kriege muss ich dich fragen ob du Hausfrau bist.
Ich würd mich gerne mal vergreifen....
:lalala:

Denkst halt mal nach, was es bedeuten würde mich als Hausfrau im Hause Camus zu haben. ;)
...dann brauchst gleich nimmer kalt duschen gehen....:D

Wenn, wäre ich eine anständige Hausfrau und meinem Haushaltsvorstand treu ergeben. :)

Hier wird nicht gehamstert,:lehrer:.

Sei nicht so streng: Probieren darf es jeder - der eine mehr, der andere weniger. ;)

Denkst halt mal nach, was es bedeuten würde mich als Hausfrau im Hause Camus zu haben. ;)

Wenn, wäre ich eine anständige Hausfrau und meinem Haushaltsvorstand treu ergeben. :)

Sei nicht so streng: Probieren darf es jeder - der eine mehr, der andere weniger. ;)
Beim Klopapier war ich auch schon zu spät.:traurig:

Ergeben klingt schon mal hervorragend.
Ich ergib mich auch immer wenn mich vergriffene
Hausfrauen begreifen wollen.

Und gemeinsam heiß duschen ist auch nicht schlecht solange keine social distance gewart wird.

Musst halt auch duschen gehen nachher....

..aber bitte davon KEINE Bilder posten :D

Keine Panik, der kluge Mann baut vor, außerdem habe ich schon vor Jahren den positiven Effekt einer Popodusche entdeckt. Ist übrigens in weiten Teilen Südamerikas seit langem Standard.
Ich muß mein Hinterteil nicht ablichten, ich weiß das ich ein Arsch bin.:D

Zurück
Oben