Ihr ins Gesicht spritzen - ein Tabu?

Also mir als Mann gibt das keinen Kick, der Frau die Haare oder das Gesicht vollzusauen.
In meiner Beziehung würde es auch nicht dazu kommen - immer wenn sie meinen Dödel zu Gesicht kriegt lutscht sie daran und schluckt jeden Tropfen.
Kann mich also nicht beklagen :p

Ist Situations abhängig. Manchmal hat man "normalen" Sex und manchmal "wilderen" Sex :lol: beim "wilderen" Sex hat meine Freundin absolut nichts dagegen wenn ich ihr ins Gesicht spritze, Sie leckt ihn danach auch schön sauber und wir sind beide glücklich und zufrieden ;)

Hi,

Ja es amüsiert und nein, ich mag wirklich wissen, warum die Haare unbespritzbar sind und auf männlichen Saftln allergisch reagieren.

1. manche meinen Sperma riecht.
2. Sperma verklebt recht rasch.

Und sich nach dem Vögeln intensiv die langen Haare mit Schampoo waschen, föhnen, Spülung, .... mögen viele nicht. Ich sehe, Du hattest noch nie eine Freundin, die sich jedesmal ins Höschen gemacht hat, wenn sie im Regen mal paar Meter gehen sollte, und der ihre Frisur ruiniert hätte ... ;)

Und ja, unterwegs mal ein Blowjob, wo man sich - was immer - leicht aus dem Gesicht wischen kann, wenn es da in die Haare geht, wo es vielleicht andere sehen, oder gar - wie peinlich - riechen .... geht doch nicht.

LG Tom

Mit 14 im Internat haben wir aufgrund von WETTEN überall hingespritzt. mal am Tisch um zu sehen bei wem es mehr ist. Mal am Boden und die weite gemessen. Auf die Fliesen Wand. Beim Fenster raus oder auch auf einen Kumpel oder gekrümmt sich selbst in denn Mund

Und sich nach dem Vögeln intensiv die langen Haare mit Schampoo waschen, föhnen, Spülung, .... mögen viele nicht.

Eh beim Vögln sind wir ja noch gar nicht - ich dachte es geht noch um´s "Vorspiel". :D :D
Im Forum ist es Plicht: Vorspiel, Hauptspiel, Nachspeise und ganz wichtig richtiger Sex = Geschlechtsverkehr.
Ich kann mich damit zwar nicht abfinden, pass mich aber nun mal den Gepflogenheiten soweit als möglich hier an.

Naja, wenn das täglich passiert....was weiß ich, gibt Leute die waschen sich auch täglich die Haare, hui - vielleicht immer Sperma im Haar....:D
Aber ich versteh schon.....Danke für die Info, ist scheinbar wirklich ziemlich versaut und aufwendig. :D
Keine Ahnung, meine sind in lang, in max. 6 min inkl. Balsam-Einwirkzeit und in einer Stunde an der Luft flockig trocken.
Wenn er mich mehrmals täglich erwischen sollte, tja dann wird´s ausbürsten, wenn´s trocken ist. ;) Tut´s doch eh nirgendwo. :D
….funktioniert wenn das Cremesuppen beamen mal in die Haare spritzt genauso....selbst die Knoblauchcremesuppe wird bei einem Missgeschick von anderen nicht wahr genommen.....

Nö, so ganz verstehe ich die Haarsache nicht, egal.

Ich sehe, Du hattest noch nie eine Freundin, die sich jedesmal ins Höschen gemacht hat, wenn sie im Regen mal paar Meter gehen sollte, und der ihre Frisur ruiniert hätte ... ;)

Aber ja - Memmen gibt es immer und überall. :)

Wenn natürliches Wasser von oben schon so gefährlich ist, möchte ich nicht wissen, was noch alles nicht geht.....:)
Regen bedrohlich nun gut, Wassermassen ja - aber Regen?
Da geht ja nicht mal sich im Gras im Sommerregen lieben, der an einem überschwülen Tag heißersehnt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gibt es nichts. Hat sowas von einem Dominanzgehabe. Dann habe ich es doch lieber wenn er es tief in meinem Hintern versenkt. Es stört mich nicht,wenns darum geht, einen Wunsch zu erfüllen,also kein Ekel,aber auch kein Beifall.
Wobei ich nun gar nicht mehr weiß was Sex überhaupt ist, weil seit dem Sommer nicht mehr genossen.
....no geh - jetzt tust Du mir aber leid ...kann man da was ändern !!? Lg hc ...

Hi,

Nö, so ganz verstehe ich die Haarsache nicht, egal.

probiers halt .... Ejakulat im Haar kann echt nerven .... also ich verstehe jede Frau, die das kategorisch ablehnt, und schlussendlich kommst es ja auf nix anderes an. Wenn einer was nicht will wirds eben nicht gemacht ... ist eh die Frau selbst verantwortlich, was passiert ..... also sie hats in der Hand wenn man so will :D

LG Tom

Ejakulat im Haar kann echt nerven .... also ich verstehe jede Frau, die das kategorisch ablehnt,

Sowieso, ich verstehe auch jeden der Cunnilingus oder Fellatio komplett ablehnt.
Selbst wenn jemand einen Haarwichsfetisch hat, warum nicht - keine Ahnung, mir nicht nachvollziehbar.
Wie gesagt, alles was Fetisch ist, ist sowieso eigenes Thema, das haarlich absolut unmöglich.
Wenn man prinzipiell kein Problem damit hat, und es passiert halt, in der Hitze - dann - jo moi.
Die scharfe Trennlinie des Haaransatzes von super zu "geht gar nicht", habe ich gemeint.

Die Ekelgrenze, die Aggressionsschwelle, dort wo die tote Hornhaut beginnt (mehr ist es ja ansich nicht und wenn was passiert, trifft es nicht mal was lebendiges wie Haut in verschiedenster Form, sondern etwas leicht Abwaschbares, Empfindungsloses)

Wenn man hingegen aus dem toten Material eine gewisse Form herstellt, die ruiniert wird, allerdings absehbar in der Urform unbedingt gebraucht wird, verstehe ich das gut.
Wenn nicht, dann halt Haare waschen muss man meistens sowieso regelmäßig - wenn´s mal ein Tag eher ist, ginge die Welt nicht unter.

Wie gesagt, absichtlich und täglich wäre zu viel des Guten, wenn´s mal passiert würde ich im Akt nicht kreischen oder in Gegenwehr handeln. :)

Als Form der Unterdrückung, quasi weil sie es nicht will, oder er weiß, dass sie nachher Mühe hat, gehört es wahrscheinlich wieder in das andere Unterforum - wo ich mich nicht so gut auskenne. Aber vielleicht macht ja mal so ein Gesottener BDSMler mal einen Kopfhaarthread und was man da alles tun könnte.....da erschließen sich ja gleich ungeahnte Möglichkeiten...….:D

Sein nicht immer so pitzelig, das kostet einen Haufen Schreiberei und ich komme nicht mal in meinen PN-Eingang.
Das kann man sich im Forum wieder den nächsten Raunzerthread anhören. ;)

Zurück
Oben