S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Ode an die Gleitcreme. Natürlich bei shoepping bestellt.Wixxen bis Arzt kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Ode an die Gleitcreme. Natürlich bei shoepping bestellt.Wixxen bis Arzt kommt!
Dann hat er Pechob dann der besagte Arzt kommt
Ups dachte du täuscht was vor.Knebel. Steht doch oben im Verlauf. Bitte folgt's der Konversation. So geht das nicht.
dann wird @Mitglied #549381 zu Tode gerammeltDann hat er Pech
Bin ich beruhigt, ich hab's gedacht, du reibst bis blutetEine Ode an die Gleitcreme. Natürlich bei shoepping bestellt.
Nur IntelligenzUps dachte du täuscht was vor.
dann hat der Arzt was zu tunBin ich beruhigt, ich hab's gedacht, du reibst bis blutet
Mein Beileid! Ist er schon Tod ?dann wird @Mitglied #549381 zu Tode gerammelt
Jösas ... hab ich was masochistisches an meinem Profil?Bin ich beruhigt, ich hab's gedacht, du reibst bis blutet
liegt in den letzten ZügenMein Beileid! Ist er schon Tod ?
Er hat geschrieben, er schmiert ihn wie verrücktdann hat der Arzt was zu tun
Niemand wird da gerammelt im Shut-Down !!!dann wird @Mitglied #549381 zu Tode gerammelt
das musst aber noch übenNur Intelligenz
so ein BlödsinnNiemand wird da gerammelt im Shut-Down !!!
Lies die Verordnung
So weit bin ich noch nicht!Jösas ... hab ich was masochistisches an meinem Profil?
Ganz klar.Jösas ... hab ich was masochistisches an meinem Profil?
Ist eine Registrierung hier schon Indiz für einen Hang zu Sacher-Masoch's Literatur?
also i würd ned verlangen, dass Frau sich das irgendwo hinspritzen lässt: a.) ist der Druck ohnehin zu groß (Verletzungsgefahr) und b.) schmeckt des Zeug ned grade so super. (ich weiß das, weil ich nie verlangen würde, dass eine Frau das zb. kostet, ohne selbst zu wissen wie das schmeckt.) --> ich rede von "MEINEM", nur dass da keine Missverständnisse aufkommen.Ich bin dafür dass sich alle eigentlich hetero Männer sich das Zeug selber mal in die Haare schmieren sollen....und dann über Tabus sprechen...
Hoff ma , er schafft das!liegt in den letzten Zügen
Stell dich hinten an wir zerlegen grade wen anderen!also i würd ned verlangen, dass Frau sich das irgendwo hinspritzen lässt: a.) ist der Druck ohnehin zu groß (Verletzungsgefahr) und b.) schmeckt des Zeug ned grade so super. (ich weiß das, weil ich nie verlangen würde, dass eine Frau das zb. kostet, ohne selbst zu wissen wie das schmeckt.) --> ich rede von "MEINEM", nur dass da keine Missverständnisse aufkommen.
Ja ich weiß, je nachdem was man isst, schmeckt es unterschiedlich.
Und außerdem ist das ganz schön pickat, wenn man es abwäscht.
Also liebe Mädls, wenn irgendwann doch mal eine auf mich kommt (das mein ich jetzt gar ned sexuell), ich will euch nirgends hinspritzen. (zumindest nicht auf eigenen Wunsch).